Suchen Menü

Wir duerfen mitmachen...

im Club der Zahnbabys!
Lieve hat seit heute morgen eine minikleine weisse Spitze unten rechts! Yippie!!!!
Und, zum allerersten Mal ist sie heute beim Stillen in meinen Armen eingeschlafen!!!! Zum ersten Mal in 7,5 Monaten!
Ich habe gluecklich auf dem Sofa gesessen und mein Kind bewundert.
Selbst den Transport ins Auto, 15 Min. spaeter, hat sie verschlafen!!
Ist das nicht klasse??
Gluecksstrahlende Gruesse,
Eure Ana
Bisherige Antworten

Lieve übertrifft sich selber

diese Tage, Ana, das sind Meilensteine! Glückwunsch von Tini mit Ex-Beikost-Lovis, der dafür heute geriebenen Apfel von Mamas Zeigefinger genascht hat

Re: Wir duerfen mitmachen...

Freue mich für dich und Lieve. Echt, sie ist noch nie auf deinem Arm beim Stillen eingeschlafen? Eine Zeit lang ist mein Sohn NUR so eingeschlafen. Jetzt geht es auch mit dem Schnuller.
LG Daggi mit Sascha /der drei Zähne hat, einer ist gaaanz neu)

Hallo Daggi,
nein,Lieve ist noch nie so eingeschlafen.
Bis vor 2 Tagen mussten wir sie immer einbakeren, damit sie ueberhaupt schlafen konnte.
Sie hat nirgends geschlafen, nicht im Auto, im Kinderwagen, nicht auf meinem Arm, nur immer kurz im Tuch!
Egal, wie muede sie war.
Insofern grenzt das an ein wunderschoenes Wunder!
Ich haette so viel darum gegeben, wenn sie frueher mal auf meinem Arm eingeschlafen waere!
groetjes,
Ana

Und wenn ihr sie nicht eingebakert hättet, hätte Lieve dann nie geschlafen? Mein Sohn ist ja auch nicht der große Schläfer, aber irgendwann rafft es ihn dann doch dahin. Am besten und schnellsten schläft er mittags ein. Da lege ich ihn hin und schon hat er die Augen zu. Aber abends muss ich manchmal lange warten, bis er schläft. Drücke euch die Daumen, dass Lieve vielleicht jetzt ohne einbakern schläft.
LG Daggi

Hallo Daggi,
irgendwann hat sie dann schon geschlafen, aber sie hat viel geschrieen und geweint und ist nach 20-30 Minuten wieder wach geschreckt.
Das ist doch nichts fuer so kleine Wuermchen!
In der Decke hat sie wenigstens nicht mehr geweint und manchmal sogar 2h geschlafen!
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Liebe Ana,
wie schön! Das ist jetzt bestimmt der Durchbruch, denn Lieve wird merken, wie schön es ist, in deinem Arm einzuschlafen. Ich finde ja, das sind mit die bewegensten Momente, sie so zu halten, wenn sie schlafen. Jonna ist heute ohne Brust nur durch leichtes Wippen auf dem "Poäng" eingeschlafen - als sie grad weg war, hatte ich einen Hustenanfall ;-(
Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht!
Schönes wochenende,
Carla

Super Lieve, du machst deiner Mama noch mehr Freude als bisher. LG Susanne

ui !!!

mensch ana,wie schoen!!
ich seh euch beide richtig vor mir und bin ein bischen
mit gluecklich!
lg,sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen