Suchen Menü

Wir bräuchten mal ein paar Daumen ....

Hallo ihr Lieben,
als erstes wollte ich sagen, wir haben uns vor einen weiteren Versuch zwecks Kinderwunsch-Behandlung ohne IVF entschlossen. Vielleicht drückt uns ja die eine oder andere ein wenig die Daumen, denn der Versuch ist jetzt bereits wieder am laufen ....
Zum 2. ist Marcel schon wieder oder immer noch krank ... so richtig kann man das gar nicht sagen, denn der Husten war nur vor ein paar Tagen mal für 2 Tage etwas besser und als wir am Montag, nachdem alles wieder schlimmer wurde zum Doc sind, wurde mal wieder Mittelohrentzündung festgestellt. Marcel scheint auch immer wieder ziemliche Schmerzen zu haben - kommt immer wieder an "Mama Aua !" und langt sich an die Stirn, Augen oder ans Ohr. Schmerzsaft bekommt er schon, aber wenn er früh aufwacht, ist die Wirkung des Saftes vom Vorabend schon längst verflogen ... Mein armer Spatz :( ....
Wäre schön, wenn ihr auch ihm ein paar Daumen gebt, damit er bald wieder fit wird ... zieht sich doch schon so lange hin :(( ...
Lieben Dank und ganz viele liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wir bräuchten mal ein paar Daumen ....

hallo katrin,
von uns hast du für beide fälle ganz doll gedrückte daumen!!
und dem kleinen marcel noch liebe besserungswünsche.
lg,
snowy

Wir drücken die daumen!Gute besserung !GGlG

Re: Wir bräuchten mal ein paar Daumen ....

Liebe Katrin!
Ersteinmal drücke ich Dir gaaaaanz feste die Daumen für den KiWu!!! Ich verstehe Dich sehr gut, wir sind auch wieder am basteln und bis jetzt siehts nicht gut aus...
Und natürlich gute Besserung für den kleinen Mann! lG Nicole

Re: Wir bräuchten mal ein paar Daumen ....

Hallo,Katrin,gute Besserung für Marcel und dir alles Gute für deinen Kiwu..glg feechen

Re: Wir bräuchten mal ein paar Daumen ....

Hallo liebe Katrin, auch von hier gute besserung für den kleinen stromer, was steckt da nur dahinter? ein fieser infekt, der ewig nicht weggeht? davon waren ja dieses jahr schon einige im umlauf... pfleg ihn schön und ich drück die daumen, dass er bald wieder gesund ist. auch für euren kinderwunsch wünsch ich euch viel glück und auch bisschen geduld ;) vlg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen