Suchen Menü

Wir beobachten weiter.

hallo ihr lieben,
waren also heute nachmittag beim doc, der etwas ratlos ist... hat stine untersucht und konnte ausser einem kommenden oberen schneidezahn nichts feststellen. ihr mund ist weder gerötet, noch sind bläschen zu erkennen. den bauch hat er auch untersucht. hat dann stine noch nen paracetamol-zäpfchen gegeben und um viertel vor sechs nochmal angerufen und sich erkundigt, ob stine etwas getrunken hat. negativ.:-( wenn sie bis morgen nichts getrunken hat, sollen wir morgens gleich anrufen und vorbeikommen... dann kommt stine aber wahrscheinlich um eine infusion im kh nicht mehr drumrum. nun hoffen wir, dass sie endlich wieder trinkt! drückt uns mal bitte alle verfügbaren daumen!
bis denne... eure nina!
Bisherige Antworten

Drücke ganz fest beide Däumchen....

für euch und hoffe dass eure Maus um die Infusion rumkommt. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Ach Mensch, die kleine Maus. Vielleicht sind es ja die Zähnchen oder irgendein dummer Virus. So wie geschrieben werde an euch denken. Und wünsche euch einen guten Abend. In der Hoffnung dass sie ganz viel durst hat und trinkt. Melde dich mal wieder wenn es was Neues gibt. Macht euch keine Sorgen, es wird ihr bestimmt bald besser gehen.
LG Dani

Ach menno...

das gibt es ja nicht. Arme stine!
Ich und Sarah drücken alle verfügbaren Daumen, dass Stine um die Infusion herumkommt. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ja?!?
Wünsche Euch eine gute Nacht und dass Stine bald wieder auf die Beine kommt.
GGGGLG Anja mit Sarah, die auch gerade unter ihrem Zahnen leidet, aber eher mit Schreiattacken :-(

Re: Wir beobachten weiter.

Ui!
Da drücke ich auch alle Däumlinge (Mama+Papa+Leon+Ritchiekater+Mottikatze+5Babies=40 gedrückte Daumen und Zehen) Wer bietet mehr??? *g*
Liebe Stine. Die wollen Dich pieken! Also Mausi, hau rein, zisch weg die Buttel. Und dann noch nen Zwieback hinterher schieben.... Und wenn Du wieder fit bist, läßt Du Dir als Dankeschön eine rotes Eis spendieren *kannstehierabholen*
Gute-Besserungs-Kussi, Leon

Re: Wir beobachten weiter.

Achherrje, nehm euch alle mal ganz fest in den arm.
hast du versucht ihr was mit dem löffel zu geben oder ihr
aus der tasse was anzubieten wie bananensaft oder
traubensaft? das war das einzige was daliah damals genommen
hat, ich habe ihr vorgetrunken u. sie hat mitmachen wollen.
manchmal kann man verzweifeln mit den mäusen.
ich drück euch die daumen, alles gute!!
LG Diana

Re: Wir beobachten weiter.

guten morgen diana,
vielen dank für dein daumendrücken! stine geht es wieder gut und sie trinkt auch wieder (siehe heutiges posting).:-) wir haben wirkliches alles versucht: tasse, becher, flasche, aus unserer wasserflasche trinken lassen, löffel... aber sie hat sich immer sofort weggedreht, wenn mann mit irgendwas ankam. wir nehmen an, dass ihr tierisch übel war. mal schauen, welche erklärung der doc heute noch hat. sind aber erstmal froh, dass sie wieder fast die alte ist.
bis denne... die nina!

Re: Wir beobachten weiter.

moin nina, ja das posting von heute hatte ich erst gelesen
als meines schon gepostet war. freue mich für euch!!!!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen