Suchen Menü

Wir bedanken uns ganz ganz (¯`v´¯)lich.....

...für die lieben Felixschmuselglückwünsche ;O)))))))))))))))...er schläft seit 19:30 noch in seinem Bett(noch,weil gegen Mitternacht er seit 2.7.zu uns will und darf;O)....)
Wir begannen schon gegen 7:30 mit singen und kerzen und der geburtstagstisch in der küche war auch fertig dafür,da Tom aufgrund Ferienfreizeit kurz nach 8 zum bus muss und wir doch alle zusammen den ersten Geburtstag begrüßen wollten...hat auch super geklappt...der Tag war echt schön,die Gäste lieb(meine mama,schwester,neffe und tom kamen dann nach wegen Ferienfreizeit eben und meinen großeltern mit onkel...freundin mit familie in urlaub und schwiegis ja zu weit weg wohnen(schwieva auch im khaus)...recht gemütlich wars daher und Felix hat viel gespielt mit seinen neuen Sachen...lauflernpuppenwagen mit dem Potubby(hat selber auch dringesessen),ROBEEZ,Kugelbahn,Porzellangeschirr,Ballhaus noch unaufgebaut,V-tech-Kreisel nennt er nun sein Eigen...
gglg feechen und nochmal recht vielen Dank,das ihr an Felix seinen Geburtstag gedacht habt;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

Lieber spät als gar nicht...

wünsche ich Dir Felix noch alles erdenklich Gute zum 1. Geburtstag, auch wenn Du jetzt schon schläfst :-)
Feechen, war leider 2 Tage nicht im Forum und musste, bevor
ich morgen für ein paar Tage wieder abstinent bin, weil ich zu meiner Mami fahre mit Sarah (natürlich!), noch schnell hier vorbeigucken.
Schön, dass Felix seinen Burzeltag so toll und angenehm verbracht hat!
Bei uns ist es nächste Woche erst soweit. Bin auch schon so gespannt!
See you und eine gute Nacht, gell.
LG Anja mit Sarah, die morgen eine lange Reise vor sich hat mit Mami alleine, Papi muss arbeiten gehen *g* (leider)

Re: Wir bedanken uns ganz ganz (¯`v´¯)lich.....

Hey, Herzlichen Glückwwunsch Felix du glücklicher!
Mensch nun hätte ich es fast verpennt, wie gut dass ich noch mal ins Forum schaue so spät am Abend, kurz vorm zubettgehen.
LG mondkuss, die das Mottenkind auch shcon in ihrem Puppenlauflernwagen spazieren gefahren hat *g*

Re: Wir bedanken uns ganz ganz (¯`v´¯)lich.....

Hallo Feechen,
nachträglich alles, alles Gute für Felix!! Sorry, ich war wegen Lernstress fast eine ganze Woche nicht im Forum und das geht auch noch eine Weile so weiter, seufz...
Schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet!!
LG Sofie

Re: Wir bedanken uns ganz ganz (¯`v´¯)lich.....

;O)huhu,war selber auch nicht online da telekompanne 6tage...muss nun lesen,wer alles geburi hatte usw....glg feechen und danke für die geburiwünsche;O)und wegen dem lernstress...wenns vorbei ist,hast was geschafft und geschaffen....dann fällt der stress von selber ab;O)dann geht dir saugut...ging mir dann auch...zwar kein unistress,aber auch prüfungen hatte zig als erzieherin....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen