Suchen Menü

Winterschlafsack

Hallo, ich suche einen kuscheligen warmen Winterschlafsack für meinen Sohn (14 Monate). Wer kann mir einen empfehlen? Ich finde einfach in den Läden nicht das passende und würde daher gern via Internet bestellen, aber da kann man halt nix anfassen... Wäre also dankbar für Erfahrungen, denn mein Kleiner hat nachts immer leicht kalt und schläft dann schlecht (deshalt trägt der arme jetzt Strumpfhose und extra-Shirt zusätzlich zum Winterschlafanzug... damit geht's, ist aber ja keine Dauerlösung). Danke, Sandy
Bisherige Antworten

Re: Winterschlafsack

Hallo,ich hab mir einen bestellt..einen thermoschlafsack mit weichen nicht starren ärmeln dran...wenn du magst,send ich dir den link...
ich hab den von nicole und luca und sie sind mit dem sack hochzufrieden...meiner müsste die woche kommen...glg feechen den in 90 bestellt hat..felix ist auch 14monate alt....

Re: Winterschlafsack

Hallo, ja, bitte schick mir mal den link, thermo- klingt immer gut! Werd ich mir mal ansehen. Danke, Sandy

Re: Winterschlafsack

ich hoffe,die PN ist angekommen...funktioniert manchmal nicht...glg feechen

Re: Winterschlafsack

Also wir haben einen von Domaro, sind allerdings recht teuer (40 euro?)
Ab dem 28. 10. gibts allerdings bei Tchibo Winterschlafsäcke.
Weiß zwar nicht, wie der qualitativ so ist, aber gucken kost ja nüscht und ich find die TCM Sachen eigentlich immer ganz gut im Preis-Leistungsverhätnis.
Falls er uns gefällt, gibts ihn auf jedenfall als Zweitsack.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen