Suchen Menü

Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Hallo,
kann mir mal jemand helfen?
Wir haben einen Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio und ich kapier nicht wie man ihn "befestigt".
Hab auch keine Beschreibung mehr finden koennen. Weggeworfen??? Wo muessen denn diese zwei Klettverschlusspunkte hin, die rechts und links an diesem komischen Sack sind?
Ich hab es heute aufgegeben und Lieve da so reingesetzt, war aber doch ziemlich kalt.Ich nehm naemlich immer nur den MaxiCosi zum Einkaufen mit.
Hat jemand eine Bedinungsanleitung fuer simple Menschen, anscheinend, denn sonst haette es ja geklappt.
Hab auch definitiv den richtigen Sack, den haben wir damals mit dem MaxiCosi zusammen gekauft.
Danke,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Hallo Ana!
Also sind da nicht nur 2 Löcher drin für die beiden Gurte und einer unten für den Gurt zwischen den Beinen? was anderes ist doch an diesen Säcken nicht dran, oder doch?
LG Lilly

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Hallo Lilly
Ja, wie soll ich dass jetzt am besten beschreiben?
Die Gurte krieg ich da schon durch, nur ist das "Kopfteil" des Sackes dann viel zu gross.
Muss ich das dann Lieve wie bei nem normalen Wintersack fuer nen Buggy zb um den Kopf ziehen? oder "hinten"am Maxicosi festmachen?
Und ausserdem sind da immernoch auf Kopfhoehe rechts und links an der Seite diese Klettverschlussdinger...so runde Punkte, jeweils einer pro Seite.
Ich bin etwas ratlos!
LG Ana

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Das ist doch sicher ein Mumienfußsack. ich habe den ja jetzt auch von Odenwälder. da sind doch rechts und links Bänder so daß Du sie stramm ziehen kannst und sich das Kopfteil um den Kopf vom Baby "schnürt". Wie eine Mumie eben. Die Klettdinger habe ich nicht, aber kann mir vorstellen daß Du den sack damit vorne nochmal zusätzlcih verschließen kannst. Oder?
LG Lilly

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Wird wahrscheinlich so sein, Danke!!
Aber machen werde ich das nicht, dann springt mir Lieve definitiv ins Gesicht, der ist der MaxiCosi so ja schon zu eng!!
Ja, ja, wieder eine Anschaffung fuer nichts...
Vielleicht beim naechsten Kind?!
LG,
Ana

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Ich habe eine Frage, sind diese Klettdinger einer jeweils an einer Seite, oben vom Wintersack? Und kleben die Beiden zusammen? Ich hoffe du verstehst was ich meine?!
Wenn ja, dann mach sie mal zusammen, dann hast du ja einen Wintersack der oben am Kopfende spitz zusammenläuft. So ist unser Wintersack nämlich, jedoch haben wir einen Maxi-Cosi aus dem Jahre 1998.
Diese Spitze soll übrigens das Köpfchen zusätzlich vor eisiger Zugluft schützen.
Wenn ich nun hier nur Blödsinn geplaudert hab, dann eifach ignorieren ;o)
GLG, Deborah

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Hallo Deborah,
ich werde es mal ausprobieren und gegebenenfalls ignorieren!!
;0)))
Ana

Re: Wintersack fuer das MaxiCosiCabrio

Hallo Ana,wir haben auch den Cabrio mit sack,also bei mir sind unter der Cordel (wo man die Kopf weite regulieren kann) auch 2 Klettverschlüße und dort werden die Klettverschlüsse einfach geklettet.Die sind dafür da das die Zwerge bis oben hin *zu gedeckt sind* Ansonsten wird der sack einfach in Cabrio gelegt und die Gurte durch gezogen :-))
Ich hoffe du hast verstanden was ich meine :-))
Lg Manuela

Danke, das wirds sein!!!!o.T.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen