Suchen Menü

Wingbo Anschaffung?

Halloli,
irgendwie liebäugele ich mit der Anschaffung eines Wingbos. Nun ist der Preis ja nicht gerade günstig (auch gebraucht nicht). Haben welche von euch dieses Ding? Und wie gefällt es euren Babys? Merci schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße Melanie und Lynn
Bisherige Antworten

Re: Wingbo Anschaffung?

Hallo Melanie,
also wir haben unsere heute bekommen und Eliza findet sie total klasse.Quietscht wie ein kleines Entchen da oben rum....echt süß.Und gut für die Muskulatur ist sie ja auch,von Kinderärzten empfohlen!
Ich habe meine für 18,- bekommen,ein echtes Schnäppchen!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 19w

Re: Wingbo Anschaffung?

Hallo Melanie,
also ich bin immer noch total begeistert von unserer Wingbo. Ich habe sie bei Ebay ersteigert als Henrik 3 Monate alt war und er liebt sie wohl auch heiß und innig (zumindest schaukelt und kreischt er darauf wie ein Wilder :-)).
Man sollte sich aber keine Illusionen machen, was diese Schaukel angeht. Erstmal mögen und akzeptieren angeblich nicht alle Kinder sie (die uns bisher besucht haben aber schon). Auch wenn damit geworben wird, dass die Schaukel bis zum 6. LJ genutzt werden kann, glaube ich, dass sie zunächst mal out ist, sobald das Kind krabbeln kann. Länger als etwa 15 Minuten am Stück bleiben auch noch so begeisterte Zwerge meist nicht drin liegen (Henrik schaukelt so 2-3 mal täglich 10 Minuten drin). Und zu guter letzt: der Preis ist wirklich alles andere als günstig. Selbst bei Ebay muss man mit 30-40 ? rechnen. Ich habe das vor und nach dem Kauf etwas verfolgt. Dabei Gruß an Cindy, 18 ? sind echt ein Schnäppchen!)
LG, Viola

Re: Wingbo Anschaffung?

Hi Melanie,
wir haben bei ebay einen für 40 Euro bekommen... Maja mag inh gern (foto im profil), aber länger als 10 min am Stück hält sie es (noch??) nicht darauf aus...
lg, Katja

Re: Wingbo Anschaffung?

Hallo Melanie!
Wir haben auch eine Wingbo-Schaukel von Ebay. Isabel ist total gerne darin, obwohl sie die Bauchlage sonst nicht so mag. Irgendjemand hier wollte übrigens neulich so ein Teil loswerden, weiß aber nicht mehr, wer das war... :-( LG Nicole

Re: Wingbo Anschaffung?

Hi nicole,
da hab ich zugeschlagen. Hoffe das das Paket die nächsten Tage kommt. Man hört ja echt viel von dem Ding.
Gruß Diana

Re: Wingbo Anschaffung?

Hallo, Melanie! Wir haben einen als Leihgabe von der Verwandtschaft, und Benedict mag ihn wirklich gern! :) Neu gekauft hätte ich ihn aber nicht, höchstens gebraucht. LG, Arwen

Hab mir heute gerade einen gekauft....

...und zwar in einer baby-börse für 35sfr. das sind ca. 23euro. Hab auch gesehen, dass es bei ebay wahnsinnig viele gibt.
Laurine findet es klasse, so kann sie alles aus einer angenehmen position "überwachen" und quietscht und lacht vor vergnügen. Ich finde die anschaffung hat sich total gelohnt.
GLG Ariane

Re: Hab mir heute gerade einen gekauft....

ujiiiiii 23 euro ist ja nix für das teil..lg feechen

Re: Hab mir heute gerade einen gekauft....

Ja, ich hatte noch bammel, weil ich, bevor ich von dem erfahren habe, bei ebay noch eins ersteigern wollte. Zum glück wurde ich überboten *puuuhhhh* ;-)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen