Windpockenimpfung-Kostenerstatung
weiß hier jemand, ob die AOK die KOsten einer Windpockenimpfung übernimmt?
LG
Kylie.
Re: Windpockenimpfung-Kostenerstatung
ich gehe heute mit meinem Sohn zur Windpockenimpfung und weiß nur, dass die KK in seinem Fall die Kosten übernimmt, weil er Neurodermitis hat. Sonst muss man, meines Wissens die Kosten selbst übernehmen. Aber frage doch mal deinen KIA.
LG Daggi
Kann dir leider nur sagen, daß die BKK aktiv die kosten komplett erstattet.
Laut meinem Kia ist das aber wohl die Ausnahme...die meisten erstatten- wenn überhaupt- nur einen Teil.
LG, Andrea
mein Arzt sagte mir, dass die KK die Kosten für Kinder zwischen 11 und 14 Monaten übernehmen.
Tom war 14,5 Monate und kriegte die noch umsonst.
LG von Monika
ja, wir haben impfen lassen und beim Arzt sagte niemand, dass wir eventuell die Kosten zu übernehmen hätten. Also geh ich davon aus, dass es gezahlt wird. Lg Sally
Ist bundeslandabhängig. Am besten anrufen. LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen