Windpockenimpfung-Kostenerstatung
weiß hier jemand, ob die AOK die KOsten einer Windpockenimpfung übernimmt?
LG
Kylie.
Re: Windpockenimpfung-Kostenerstatung
ich gehe heute mit meinem Sohn zur Windpockenimpfung und weiß nur, dass die KK in seinem Fall die Kosten übernimmt, weil er Neurodermitis hat. Sonst muss man, meines Wissens die Kosten selbst übernehmen. Aber frage doch mal deinen KIA.
LG Daggi
Kann dir leider nur sagen, daß die BKK aktiv die kosten komplett erstattet.
Laut meinem Kia ist das aber wohl die Ausnahme...die meisten erstatten- wenn überhaupt- nur einen Teil.
LG, Andrea
mein Arzt sagte mir, dass die KK die Kosten für Kinder zwischen 11 und 14 Monaten übernehmen.
Tom war 14,5 Monate und kriegte die noch umsonst.
LG von Monika
ja, wir haben impfen lassen und beim Arzt sagte niemand, dass wir eventuell die Kosten zu übernehmen hätten. Also geh ich davon aus, dass es gezahlt wird. Lg Sally
Ist bundeslandabhängig. Am besten anrufen. LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen