Windpocken??
Ich habe bei Josi heute Abend an Bauch und Beinen rote Punkte entdeckt - sehen wie Mückenstiche aus. Aber sind unseres Erachtens schon zu viele um mal von ner Mücke gemacht worden zu sein *g*. Nun tippen wir auf Windpocken die in Anmarsch sind. Habe nun gerade mal bei qualimedic nach gelesen und da steht, dass meist erst Fieber, Unwohlsein usw. kommt und dann erst diese Bläschen.
Mmm nun binsch ja gespannt was da noch kommt. Was meint ihr, können das Windpocken sein?
LG Jessi
Re: Windpocken??
Du Arme, ganz drahtlos;-)) Hm, das können schon Wipos sein, aber ich glaube
die Punkte sind nicht so zentriert sondern verteilen sich mehr (vielleicht macht
sie das ja aber noch im Nachholverfahren, Deine Tochter). Ansonsten kann es
die Hitze sein? Im Windelbereich schwitzen die Lütten mitunter ganz schön,
machte meiner Großen als sie noch Windeln hatte auch zunehmend
Schwierigkeiten. Scharlach weiß ich aus kürzester Erfahrung: Beginnt ebenfalls
mit Unwohlsein, dies muss jeodch nicht auffällig sein. plus Ausschlag an
Dekolte, der sich über Bauch ausbreitet (und in schlimmen Fällen auch Beine und
Arme bewandert) Gute Besserung jedenfalls die bea
Re: Windpocken??
also ich weiß es nicht, aber wenn es welche wären, wirst du es schnell merken, sollen ja ganz charakteristisch sein. vielleicht kannst du mal in ein buch gucken oder internet-fotos finden zur "identifizierung".
auf jeden fall wünsch ich schon mal gute besserung, lg, sonne, auch auf wipo´s lauernd zur zeit, gehen hier überall rum grad...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen