Suchen Menü

Windeln von dm

Hallo ihr Lieben,
wollte mir gestern Windeln von dm (die billigen) bestellen aber ich musste feststellen, das weder ein Laden in unserer Nähe, noch eine online Bestellung möglich ist.
Könnt ihr mir sagen, ob es diese Billigmarke (Babylove) auch bei anderen Drogeriemärkten gibt und wenn ja wo?!
Danke und lg mausibärchen (33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Windeln von dm

Die gibt es nur bei DM.Und die sind genauso gut wie Pampers nur viel billiger.

Re: Windeln von dm

Hallo Mausibärchen,
die gibt es nur bei DM. Aber meine Hebamme hat mir dazu geraten, man könnte ruhigen Gewissens auch die Windeln von Aldi oder Lidl nehmen. Wären mindestens genauso gut wie Pampers, eben auch nur billiger.
LG Linchen

Re: Windeln von dm

hallo!
wir haben auch keinen dm-markt hier. ich bestell immer bei schlecker die AS windeln im vorteilspack. sind schön billig, bin sehr zufrieden mit und ab 15 euro bestellwert fallen die versandkosten weg (bei rossmann erst ab 60 euro!).
LG Doreen (33.SSW)

Re: Windeln von dm

Hallo, ich hatte immer die von Aldi oder Penny, die fand ich persönlich besser als die von dm. Aber ist auch schon 2 od. 3 Jahre her, daß ich die von dm zuletzt hatte. Meine Tochter ist jetzt schon 5 1/2 und braucht leider nachts immer noch eine Windel :-( und da habe ich nach wie vor die von Aldi. LG Nicole (31+4)

Re: Windeln von dm-gibts auch bei....

...budnikowski. Im Internet unter ...budni.
Wir haben alles ausprobiert und die vom dm sind mit Abstand die besten- keine allergien (bei Pampers ist ne komische Lotion mit eingearbeitet), sitzen perfekt, da dehnbare Bündchen an den Seiten wie bei Pampers active fit. Die Plus und Lidl Windeln haben das leider nicht, die Aldi ja, aber nicht so dehnbar.
Guck doch mal auf der dm -HP, ob nicht doch irgendwin Laden bei euch in der Nähe ist, denn bei budni sind die versandkosten etwas hoch..
GGLG
Toria

Re: Sorry, ich seh grad...

...dass sie die anscheinend aus dem Programm genommen haben :-(, auf der Internet seite hab ich sie jedenfalls nicht mehr gefunden, vor nem Jahr hab ich die da mal bestellt..
LG+ sorry,
Toria

Re: Windeln von dm-gibts auch bei....

hi tori also hier gibts n DM und ich hab 2 pakete babylove newborn gekauft mit nabelauschnitt...weisst du ob die 2 pakete reichen und man danach die mini nehmen kann???damals gabs die kleinen so noch nicht...lg feechen und dir alles gute zum endspurt (mittwoch?)

Re:@ FEECHEN

Juhu!!
2 Pakete reichen auf alle fälle!!!! Nimm bloß nicht mehr, die wachsen da so rucki zucki raus!! Danach die gehen ja von 3-6kg, die könnte man theoretisch ja auch von Anfang an nehmen, aber ich fand das mit dem Nabelausschnitt auch geil :-))
Bei Anna war es so, dass wir ab ca. 4,5kg auf die 4-9kg Windeln umsteigen mussten, weil die anderen einfach ausgelaufen sind...
GGGGLG+ denk an mich!!! :-)))*vollaufgeregtbin*
Toria

Re: Re:@ FEECHEN

na dann hab ich ja richtig gelegen mit den dingern...danke für die antwort...das du aufgeregt bist versteh ich voll und ganz...ich wünsche dir ein kerngesundes mädel und du glückliche hast sie bald im arm*neidischguckt*..naja die 5 wochen krieg ich auch noch rum...gglg feechen

Re: Windeln von dm

Hallo.
Also ich bin mit den babylove Windeln auch super zufrieden.
Muß aber sagen,daß die von Aldi auch super sind und vom Preis her ähnlich.Einen Aldi gibt es doch bestimmt in Deiner
Nähe??? Ansonsten mußt Du mal zu dem nächsten Dm-Markt in Deiner Umgebung fahren und direkt einen ganzen Berg kaufen,
dann bist Du ja erst mal versorgt.LG Mira 32+3

@all........danke!

Hi,
danke für eure Antworten. Fand die von dm auch am Besten, wegen dem Nabelausschnitt....Schade das Budnik diese nicht mehr im Programm hat (habe auch noch mal geschaut).
Naja...hab ja noch etwas Zeit, vll. ergibt sich was oder ich nehme dann doch die von Rossmann oder so.
Danke jedenfalls!
lg Mausibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen