Suchen Menü

Windelkauf

Hallöchen, sagt mal ich wollte mir über Rossmann Windeln bestellen. Sind das den hier die richtigen für Babys? Reicht eine Schachtel erst mal?
Und sind die gut?
Babydream
Windeln Mini, 3-6 kg, rundum atmungsaktiv, max. 3 Packungen pro Bestellung 52 Stück 6,99
Bisherige Antworten

Re: Windelkauf

hallo!
klar, kannste nehmen, aber ich würde vorher noch bei schlecker raufschauen. ich vergleiche die beiden immer und muß feststellen, schlecker ist billiger, denn die bieten von vornherein 3-pakete als sparpack an. ich rechne mir immer aus, was eine windel kostet und die billigste gewinnt *gg*. ich habe meinen vorratskauf (also einen 3er-pack 3-6kg) schon absolviert. sind heute angekommen.
LG Doreen (ab morgen 30.SSW)

Re: Windelkauf

Wie viele bis 6 kg Pakete braucht man den ca. ? Ich hab doch überhaupt keine Ahnung. Nicht das ich hinterher größere brauche...

Re: Windelkauf

*gg*, du das weiß ich ehrlich gesacht auch nicht mehr so genau, auch wenns von meinem sohn noch nicht all zu lange her ist, aber da er ein frühchen war, waren selbst die am anfang zu groß für ihn und ich mußte mir erstmal noch die ganz kleinen windeln (2-5kg) besorgen. aber wenn du erst mal son 3er-pack nimmst, reicht das erst mal, wirst ja dann sehen, wieviel du verbrauchst und wenn du die letzte packung angerissen hast (und die immernoch gut passen) bestellste einfach den nächsten pack. lieferzeit is so 2-3 tage nach bestellung. ich mach das schon ne ganze weile so, is echt pracktisch.
LG Doreen

Re: Windelkauf

ICh finds auch cool - und man braucht den ganzen Kram noch nicht mal hier in den 3. Stock zu schleppen. Armer Postbote grins... da bei rossmann gibts ja echt alles, aber da bei schlecker vermisse ich die billigmarken... Ich brauche noch so eine Babyhaarbürste und Nagelschere - hier in der Stadt ist so was nicht zu kriegen.
LG SANDY - AB HEUTE IN DER 30 SSW

Re: Windelkauf

schlecker hat doch aber billigmarken. diese AS windeln sind das doch!!! schlecker hat doch auch alles und ist um einiges billiger. selbst die versandkosten entfallen schon ab 15 euro bestellwert (bei rossmann erst ab 60 euro). also ich bin echt super zufrieden und hab sogar gläschen da bestellt (6er packs , sind da billiger wie im laden *gg*).
jaja, der arme postbote (bzw. der DPD-Bote). hihi, wir wohnen zwar EG, aber der hat hier in der gegend ne menge zu liefern von schlecker (bin also nicht die einzigste hier *gg*)

Re: Windelkauf

Hi, ich würde nicht zuviel kleine Windeln bestellen. Meine Kinder hatten bei der Geburt im Durchschnitt 4000g (also nicht so übermäßig schwer)und die kleinen Windeln haben ziemlich schnell Druckstellen gemacht. Kommt halt auf die Polsterung der Kleinen an ;-)))
LG Nuria, 29+1

Pampersaktionen überall

Hast Du die Pampersaktionen mitbekommen?
Da bekommst du zB 2x 50 für 8.99.
Diese Aktionen gibt es zZt überall.
LG Nicki (Die 300 für 30 Euro hat Größe4-9 Kilo)

ich finde,pampers riechen ätzend!!!

....allein deswegen werde ich keine kaufen .mal sehen welche marke unduftig ist.....hat jemand eine ahnung ,welche windeln neutral duften???...lg satu

Re: Windelkauf

Hallo,
geht so, aber Babylove (von dm oder Budni) finde ich besser.
Babydream sind mir jetzt mehrmals im Bauchbereich ausgelaufen. Ok, am Anfang liegen die Kleinen ja auf dem Ruecken, da ist das nicht so bedeutsam :-) Letztlich passt auch jedem Baby eine andere Windel am besten. Deshalb wuerde ich erstmal nur eine kleine Menge kaufen.
LG
Berit (eingeschlichen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen