Suchen Menü

Windeleimer von Sangenic ...

... hat den wer, kennt den wer? Ist geruchstechnisch sicher ein Hit, Anschaffungskosten (bei uns in Ö so um die 40?) sind zwar nicht ohne, aber geht noch; mich würd nur interessieren, wie es bei den Folgekosten ausschaut - so eine Kassette um 10? - wie viele WIndeln packt die? GLG Nilu 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Windeleimer von Sangenic ...

Hallo Nilu...
Wir haben auch den Windeleimer von sangenic, haben dafür 32 Euro bezahlt, eine Windelkassette kostet bei uns 7,99 Euro. Es passen 120 Windeln hinein. Wir finden, die Ausgabe hat sicg gelohnt. Allein "geruchstechnisch" schon...
LG
Diana und Lisa (morgen 3 Monate alt)nach 1.Icsi

Hab ihn auch. Bin sehr zufrieden damit! o.T.

Re: Windeleimer von Sangenic ...

hi
bei uns kostet der 50 euro und ich bin super zufrieden damit!!!!!!! Es richt echt nicht so streng!
Es paßen ein haufen windeln rein und es hält ca. 2 wochen so ne kasette (7,99).. würde ihn empfehlen...
LG Rebecca

ein Geschenk

Hi,
stinkt zwar beim öffnen, aber sonst riecht man nix.
Habe noch die Originalkassette drin... und Mara ist über 7 Wochen alt (und ich würde sagen, dass aber die Hälfte der Windeln darein kommt...)
LG Nadine

Wir sind auch super zufrieden! o.T.

Re: Windeleimer von Sangenic ...

HI,
ich habe den auch und bin echt zufrieden. Ich habe ihn bei Baby Bellmann gekauft (via Internet) und dann die größte Nachfüllpackung an Folien, die die hatten. Damit geht es mit den Folgekosten.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen