Suchen Menü

Windel adeeee....

Nun hat auch Kerstin diesen Schritt getan :-)
Viel schneller als ich erwartet hatte, viel komplikationsloser als ich mir zu hoffen getraut hätte.
Mit großen Erfolgen.
Begonnen hatte es, weil sie im Windelbereich plötzlich eine sonderbare, nicht richtig heilende Entzündung hatte. Normalerweise ist sowas mit zwei Mal Mykundex-schmieren erledigt gewesen, aber das war hartnäckiger.
Meine Freundin warf einen Blick drauf und meinte nur: "ach, das ist ein Zeichen, dass sie keine Windeln mehr braucht!" ;o)
Nun, dachte ich mir, schaden kann es ja nichts, wenn mehr Luft dran kommt, also am nächsten Tag ging Kerstin mit Papa zu Fuß in die Stadt, schöne Unterhöschen kaufen :-)
Voller Stolz trug sie sie nach Hause, als sie zum ersten Mal eine anzog sagte ich: da ist eine Prinzessin drauf, die mag nicht nass werden, du gehst einfach aufs Klo, wenn Du *musst*
Und es funktioniert prima.
Natürlich geht hin und wieder noch was daneben. Dann kommt sie laut krähend: "Mamaaaaaaa, ich brauch eine andere *Prinzessin*!!!"
Wollt ich Euch nur mal erzählen, weil ich so stolz auf meine Kleine bin :-)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: Windel adeeee....

Hallo Anabel,
och menno...da bin ich ganz neidisch! habe auch keine Lust mehr auf das Windelzeugs. Lenny hat ja nun ein paar Mal auf den Topf gemacht und dann habe ich auch einen Toi Aufsatz gekauft aber jetzt will er plötzlich nicht mehr drauf! Schade.....aber ich hoffe es kommt bald wieder!
Toll daß es bei Euch schon soweit ist!
LG Nicole

Re: Windel adeeee....

Hi,anabel...wie schön...nun ist auch Kerstin wirklich groß....LG Tina mit noch 2 Pampersrockern

Re: Windel adeeee....

Hallo Anabel,
ich kann das gut verstehen, dass du stolz bist. Und mal ehrlich, es ist doch `ne schöne Erleichterung so ohne Windel. Ich empfinde es als sehr angenehm, nicht mehr windeln zu müseen, außer abends, da schnallen wir noch eine um :o). Beim Sascha ging es auch nahezu von heute auf morgen und sehr unkompliziert. Und unsere Mülltonne hat auch wieder entschieden mehr Luft :o).
Viel Spaß weiterhin.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen