Suchen Menü

Windel-Frage

Bisherige Antworten

Re: Windel-Frage

Sorry, hab die Return-Taste erwischt
Hallo,
ich werde noch wahnsinnig, Lynn läuft ständig aus, wenn sie ein Nickerchen macht und dabei auf der Seite liegt. Wir ziehen mitunter drei mal am Tag um (drei mal Krise wegen Pulli über den Kopf ziehen). Ausprobiert haben wir schon : DM, Schlecker, Pampers und Fixies. Hat jemand ein ähnliches Problem und zufällig die ultimative Windel dagegen gefunden?
LG von Melanie + Lynn, die gerade nickert und wahrscheinlich gleich wieder nass ist

Re: Windel-Frage

Hallo,
wir haben z.Zt die Baby Premium Comfort-Windeln von Minimal. Das war für uns die erste Windel bei der Maurice nicht patsch-nass in seinem Bettchen lag!. Die Windel ist zwar propper voll aber sie läuft wirklich nie aus!.
Hab übrigens davor auch sämtliche windeln ausprobiert!
LG Linchen

Re: Moltex

Hallo Melanie, also ich wickle tagsüber mit Stoff, aber nachts bekommt Ralf eine MoltexÖko Windel rein, und ist noch nie naß gewesen (und die Windel ist am morgen echt irre schwer, hihi). Auch unsere Große Tochter wickle ich mit Moltex, ich bin sehr zufrieden. Und vom Preis her, kaufe ich sie immer im Kaufland wenn sie im Angebot sind, für 8,99, regulärer Preis, 9,98 Eruo LG Angelika (deren beide Kinder gerade schlafen, schööööööööööööön)

Re: Windel-Frage

hallo welche größe nimmst du denn???

Midi 5-9 kg, Lynn hat ca. 6kg Passen gut!? o.T.

Re: Midi 5-9 kg, Lynn hat ca. 6kg Passen gut!? o.T.

hmmmmmmmmm nicht das du die pampers verkehrt drummachst*sfg*scherz!!!
mein mann kann datt nämlich so gut....*ggg*..also die midi hat meiner auch ....meiner lief mit dm windeln immer aus und mit der probepampers auch ....mit fixies nie..ich nehm da die lila packung...sensitive oder so...vielleicht ist dein baby so krabätzig???obwohl das iss meiner eigentlich auch...lg feechen

"krabätzig", hört sich süß an! Was heißt das? o.T.

Re: "krabätzig", hört sich süß an! Was heißt das? o.T.

das heißt soviel wie spraddellig....lol..lg feechen und co...

Vielleicht ist die Windel zu klein? Gruß ->

Re: Windel-Frage

hallo melanie,
da die meisten kinder doch sehr unterschiedlich sind, mußt du leider ausprobieren, was bei euch am besten paßt. viele marken unterscheiden sich auch bei der größenangabe, die pampers z.b. in 3-6 kg sind deutlich größer als die babylove von dm in größe 3-6 kg. probier wirkllich einfach mal ´ne nummer größer aus. meistens hilft das schon, auch wenn du das gefühl hast, dass die kleinere größe paßt.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen