Windei...........??????
Wie schon geschrieben, je näher der FA-Termin am Montag kommt, um so unsicherer werde ich! Zwar habe ich mega Aua-Brüste, wunderschöne weiche Haut und bin müde, aber weder grosse Uebelkeit noch Ziehen, rein gar nichts!
Was ist ein Windei genau, wie merkt man das und wann wird SS beendet resp. tritt Regel ein?? Wäre um Antworten dankbar!
Gruss Steffi + Schnüffeli
Re: Windei...........??????
versuche positiv zu denken und versuche Dich zu entspannen. Okay, ich weiss wie das ist: Leichter gesagt als getan. Aber es wuerde Dir und Schnüffeli helfen.....
Bei jeder Frau sind die SS Beschwerden anders.
Was ein Windei ist? Ein Windei ist eine Fruchhöhle ohne Frucht. Das heisst es ist keine Anlage in der Fruchthöhle. Ich weiss nicht genau, aber es kann sein, dass dies dann wie eine Regelblutung ausgeschieden wird. Aber wenn Du Dir unsicher bist, gehe doch noch gleich zum Arzt oder morgen frueh.
Gruss und alles Gute
Nicki
P.S. Ich druecke Dir die Daumen.
mach dir keine unnötigen Gedanken, ich weiss es ist leichter gesagt, als getan, aber ich habe so ein Wechselbad der Gefühle gerade das 3. mal mitgemacht.
Ich hatte 1998 und im Juli 2002 ein Windei, es ist eine FH ohne Frucht und man muss normalerweise eine AS machen lassen.
Diesmal war ich auch völlig davon überzeugt, dass es wieder schief geht (mein Beitrag steht weiter oben), denn ich hatte keinerlei SS-Anzeichen und letzten Freitag hatte ich eine leere FH. Die Warterei hat mich zermürbt, ich bin fast wahnsinnig geworden, nie hätte ich gedacht, dass diesmal alles gut geht.
Und siehe da, heute sah man den Dottersack, den Embryo und ein schlagendes Herzchen.
Übrigens: Bei meinen beiden Mädels war mir schon von Anfang an total schlecht, diesmal tut mir nur ein bisschen die Brust weh und tagsüber bin ich ziemlich müde.
Also siehst du, jede SS ist anders!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.
GGLG Andrea, samt Dottersack, Embroy und schlagendem Herzen
Allen herzlichen Dank für das liebe Zureden, eigentlich bin ich doch wirklich sooo überzeugt, dass diesmal alles geklappt hat! Es gibt einfach so Zeiten, da zweifle ich!! Heute ist sowieso nicht mein Tag, habe mir gestern Abend die 2 Zehen neben der grossen Zehe gebrochen, die ganze Nacht vor Schmerzen kaum geschlafen und jetzt noch immer total Schmerzen (kann ja nichts nehmen wegen der SS)! Meine Güte ist das mühsam! Der ganze Fuss ist angeschwollen und die Zehen haben alle Farben! Doch sonst bin ich fit und munter und eigentlich wieder positiv-denkend!
Gruss Steffi + Schnüffeli SSW ca. 5+0
Schmerzmittel sind möglich
Also das stimmt nicht, dass Du wegen der SS keine Schmerzmittel nehmen solltest! ES gibt eine Reihe von Schmerzmitteln (z.B. Paracetamol etc. ), die man nehmen darf. Frag am besten Deinen Gyn, unnötige Schmerzen muss man in der SS nicht haben, schon gar nicht bei Verletzungen.
LG Clac
Super, das bei Dir alles in Ordnung ist!
LG Elke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen