Suchen Menü

Willkommen...bienvenue....welcome!

Im Profil ein paar Bilder von unserer Wohnung, wer schauen mag! LG Uschi
Bisherige Antworten

ujiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

schön gemacht;O))euer kizi ist ja auch so klein wie unser:O((das find ich immer schlimm...kizis am kleinsten...und tom hat da schon ein hochbett drin...felix ist bei uns ....mal sehn wenn wir hier wohnen bleiben dann müssen wir kizi mit schlafzimmer tauschen...wird sehr enge...habt ihr eine eigentumswohnung?wegen dem badumbau;O))...und wie hast die wände gemacht?farbe dran oder ist das rauhputz....schöne große küche habt ihr...lg feechen

Re: ujiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Guten Morgen Feechen!Nein,es ist leider eine Gemeindewohnung,wir hätten aber jetzt die Möglichkeit, sie zu kaufen (sogar einigermaßen günstig),aber leider können wir sie uns (solange ich in Karenz bin) erst mal nicht leisten. Das Bad haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen...steckt viel Liebe drinnen,auch wenns extrem klein ist. Die Wände sind mit Farbe....Schwammtechnik, einmal gewischt (Schlazi) und einmal getupft (Wozi). Bevor Oskars Zimmer so wurde, wie es jetzt ist, war das ganze Zimmer Violett ge"schwammt"...war etwas anstrengend fürs Auge!Wir wollen wenn möglich auch nicht hier wohnen bleiben, 2 Kinder geht wohl am Anfang noch,aber spätestens wenn sie in die Schule gehen wären eigene Zimmer für jedes Kind schön. Aber reden wir mal nicht über ungelegte "Eier" :-))! LG Uschi

Re: ujiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

lach*....ungelegt ist gut...springen tun die aber trotzdem die eileins;O)))))...schwammtechnik kenn ich vom kindergarten:O)...sieht gut aus...aber an der wand kannt ich das noch nicht...gute idee...meine jungs sind ja nun 6jahr auseinander...also zusammenlegen ist auch net der hit dann...mal sehn was wird...hauptsache ein dach übern kopf*g*...dacht immer in einer wohnung darf man nix umbauen wenn die nur gemietet ist...kaufen würd ich auch nicht unbedingt dann...dann schon eher ein häusle...aber wird hier auch nix:O((lg feechen

juhuuuuuuuuuuuu......

.......reinrennnnnn.........
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen