Willensfindung ..zu Hülf
hat derzeit eine akut schizophrene ich weiß eigentlich auch nicht Phase, was
bedeutet, dass er mit beginn desTages jeglicher Aktion äußerst ambivalent
gegenübersteht: Windel ab, Windel dran lassen, Windel doch ab, ausm bett,
eigentlich liegen bleiben oder doch raus.....und so fort und so fort und so fort
Selbige Szenarien spielen sich unglücklicher Weise nicht tonlos ab, was heißt: es
zerrt ein GANZ klein wenig an den nerven. ich hoffe inbrünstig, dass meine
Nachbern auch nach dieser Phase noch mir reden und verbleibe mich ins
Studium stürzend die Bea, heute alle Kinder ncur quengelnd vorgefunden
habend
Re: Willensfindung ..zu Hülf
Egal was ich sage, Aimée behauptet das Gegenteil: Nein, Aimée ist kein Mädchen! Ein Junge" Warum wollte ich bloß, dass das Kind sprechen lernt?
LG und starke Nerven
Sofie, die die Bett-geh-Diskussion an ihren Mann abgedrückt hat
Kind gelassener sehen kann
LG, Viola, die dich für deine 3fach-Kinder- und 1fach-Studium-Power bewundert :-)
selten mal dabei erwischt wird
Nachbarn...
wohl dem, dessen Nachbarn ein 3-jähriges Kind mit genauso ausgeprägtem eigenen Willen und Temperament haben ;-)
So ist es (zum Glück) bei uns der Fall!
Da gleichen sich die Wutanfälle und Auseinandersetzungen, die man miterlebt, hüben wie drüben aus *gggg*
Komischerweise würden wir diese Rotzlöffel, die unsere Kinder sind, trotzdem nicht wieder hergeben ;-)
LG, viel Verständnis, und ein bißchen Energie schickt Dir
Doro
Re: Nachbarn...
alles im Umkreis (gutes Stimmvermögen;-)) Liegrü Bea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen