Suchen Menü

Will mich vorstellen :-)

Hallo,
ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Mein Name ist Katrin und ich bin w6t0 und freue mich riesig darüber. Mein ET soll der 28.08.03 werden. Hoffentlich geht alles gut, es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ziemlich verunsichert und kann es immer noch nicht glauben. Ich hoffe ich kann mich jederzeit an Euch mit allen meinen vielen Fragen und Problemchen wenden.
Liebe Grüße Katrin w6t0
Bisherige Antworten

Re: Will mich vorstellen :-)

Na dann erstmal Herzlich Willkommen!
Du kannst alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir werden probieren dir weiter zu helfen, denn unsere Probleme+ Beschwerden sind meistes doch recht ähnlich, oder?
Dann noch eine schöne Kugelzeit mit uns.
LG Nicole 9+4

Re: Will mich vorstellen :-)

Liebe Katrin,
auch Dir ein superschönes neues und aufregendes Jahr. Ich heiße Nicole, bin 25 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und bin auch zum ersten Mal schwanger (w5t4). Mein ET wird evtl. der 31.08.03 (selbst errechnet). Mir geht´s genau wie Dir, habe massenhaft Fragen und schaue mir jeden Tag meinen positiven Test an, weil es mir noch nicht so recht in den Kopf will. Warst Du schon beim Frauenarzt? Ich gehe am Montag den 06.01.03. Bin schon megagespannt.
Laß´ mal wieder von Dir hören!!!
Alles Gute und liebe Grüße von Nicole

Re: Will mich vorstellen :-)

Hallo Nicole,
also ich war gleich am 27.12.02 beim FA, da ich so ein stechen auf der rechten Seite hatte und schon dachte es wäre eine Eileiterschwangerschaft. Naja und nach vielen hin und her telefonieren habe ich sogar einen Termin bei einer ganz neuen FA bekommen. Das war nicht so einfach so zwischen Weihnachten und Silvester. Die meisten Ärzte hatten ja Urlaub. Sie hat mich Untersucht und es war alles in Ordnung, sie hat sogar schon Blut abgenommen und den Mutterpaß angefangen, den bekomme ich dann am 10.01.03 , da habe ich meinen nächsten Termin. Und da wird hoffentlich auch der Herzschlag meines Baby´s zu sehen sein. Ich bin so aufgeregt , am liebsten wäre es mir wenn morgen schon August wäre.....
Alles liebe Katrin

Re: Will mich vorstellen :-)

Hi Katrin, na denn mal herzlich wilkommen und alles gute für dieses aufregende Jahr, wünsche ich übrigens allen. Ich bin schon ne ganze Weile dabei, allerdings in nem anderen Forum. Aber seit 20.12.02 weiß ich, daß ich schwanger bin. ( Zum 2. mal) Bin heute allerdings zum ersten mal hier im Entbindungsforum, weil ich in der Zeit um Weihnachten strengste Bettruhe wegen Blutungen hatte. Aber habe gleich Utrogest genommen und nun iss alles in Butter. Mein nächster Termin is am Mon. 06.01. und da bin ich schon ganz gespannt darauf. Ach ja, mein ET ist der 29.08.03.
Allen eine schöne Kugelzeit.
Ciao Teeny

Re:herzliche Willkommen o. T.

Danke an alle und alles Gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen