Suchen Menü

Will keinen KS !!! Bitte Daumen drücken !!! Jammer

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schonmal von meiner derzeitigen Mittelohrentzündung berichtet und von meiner Angst, deshalb nicht spontan entbinden zu dürfen (wegen dem Druck, der bei den Presswehen aufs Ohr entsteht). Allerdings hatte ich die ganze Zeit Hoffnung, da ich bis zum ET noch ein paar Tage Zeit habe (28.08.) und so ne Mittelohrentzündung ja mit Antibiotika schnell verschwindet.
Seit gestern blutet es aber auch noch aus meinem Ohr, weil mir wahrscheinlich noch das Trommelfell geplatzt, bzw. gerissen ist. Das ist nicht nur unangenehm, sondern dauert ca. 2 Wochen, bis es wieder verschwindet! Menno, und sowas kurz vor der Geburt. Der ET rückt immer näher (noch 11 Tage) und ich möchte doch sooooo gerne auf natürlichem Wege entbinden :-(((
Morgen gehe ich zu meiner Hebi (Akkupunktur)und nochmal zum HNO-Arzt, aber ich denke, eine richtige Antwort werde ich erst am Mittwoch von der FÄ erhalten. Bitte drückt mir Eure Däumchen, dass es doch noch klappt, spontan zu entbinden. Vielleicht lässt sich unser kleiner Zwerg ja auch noch ein paar Tage länger Zeit...*hoff*, LG, Nicole
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! ;o) o.T.LG Nicole

Re: Will keinen KS !!! Bitte Daumen drücken !!! Jammer

ich drücke die auch die daumen...kann verstehen wenn du keine ks willst..ich würd auch nie freiwillig einen wollen...lg feechen mit baby und kid

Danke. Lieb von Euch. Werde Bericht erstatten..OT

*ganzfestedaumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen