Suchen Menü

Will euch kurz was zeigen... ;-)

Moin :-)
ich habe zwei neue Fotos im Profil - einmal Ron schlafenderweise. Daß es hier nicht zu Mißverständnissen kommt: Ich lege ihn ganz "normal" ins Bett, aber er dreht sich so hin, damit er kuscheln kann. Inzwischen legen wir das Stillkissen rein und er bekommt sein Schnuffeltuch. Wenn er so quer schläft, stellt er nämlich nachts irgendwann fest, daß er die Beine nicht ausstrecken kann (das Bett ist nur 60x120!) und das gibt Terz :-)
Für ihn ist nur wichtig, er kann sich einkuscheln!
Ach ja, und mal wieder was Frischgeföhntes! Im übrigen mußten wir ihm am Wochenende die Haare schneiden!!! *kreisch*! Die hingen ihm nämlich immer in die Augen und haben ihn gekitzelt...
GGGGLG Helli (+ Ron)
Bisherige Antworten

Echt genial, die Fotos, was haben hier die ....

... ganzen Kinder für Wahnsinns Matten, meiner hat fast ne Glatze ;0)
LG, Mona, mit Glatzenkarl Fionn, genau 5 Monate gestern

Re: Will euch kurz was zeigen... ;-)

Wahnsinn, da kann man ja echt neidisch werden! Colin ist immer noch fast kahl...:o/
Ist das mit dem Querliegen nicht gefährlich...also wenn er da so in dem Nestchen schnuffelt? Ich hab' unseres lieber abgemacht weil ich immer Angst habe dass das den Zwerg beim Atmen behindert...
Steffi, die sich wünscht dass Colin bald mal ein paar mehr Haare wachsen! ;o)

Re: Will euch kurz was zeigen... ;-)

ich hab auch n glatzköpfchen*ggg*...mein großer war es auch und gezz hat er nen wuschigen blondschopf ;O))..kannst denn die haarfarbe erahnen???lg feechen mit glatzköpfchen wobei man dadurch den hinterkopf genau sieht wo er schief ist...aber schon besser geworden..und macht ja nix...*denk*

Re: Will euch kurz was zeigen... ;-)

Wegen der Haarfarbe: Colin hat gaaaaanz hellen Flaum und war auch direkt nach der Geburt total blond. Ich denke mal dass er wie seine Schwester hellblond wird, wobei sich das ja später noch nachdunkeln kann. ;o)
Steffi

Re: Will euch kurz was zeigen... ;-)

also auch blondies;O))))))...das sieht man zumeist erst später was...süß...lg feechen mit blondies und nem dunklen mann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen