Suchen Menü

Will denn keiner die Sachen

die ich hier gepostet habe?
Bisherige Antworten

Liebe Bianka, ohne Dir auf die

Fuesse treten zu wollen,
es gibt weiter unten auch ein Verkaufsforum, probiers da doch mal.....ich denke, dass das hier nicht der richtige Platz ist!!!!!
Groetjes
Ana ET+1
Tut mir leid, aber auf so etwas (ein wenig "zielig doen") reagiere ich allergisch!!!

Re: Liebe Bianka, ohne Dir auf die

Was heisstn eigentlich zielig doen?
LG anabel (neugierig ist)

Zielig doen....

....mir ist das deutsche Wort nicht so schnell eingefallen, lass mich mal eben denken.
Jammerig, shit, ist auch hollaendisch.
So nach dem Motto, oohh, was bin ich ne arme Maus, niemand will meine Sachen haben etc.....es faellt mir nicht ein...SchwangerschaftsAlzheimer....ist ja (hoffentlich) bald vorbei...grins
Zielig ist orginal uebersetzt uebrigens arm und doen ist tun.....
Groetjes,
von der dementen Ana

Re: Zielig doen....

Achsoooooo, also auf die Mitleidstour *ggg*
Also Mitleid erregen... arm tun sagen wir ja eh in Bayern, also ist die wörtliche Übersetzung mal wieder die beste :-)))
Grüßle, von der langsam wegen zunehmender Müdigkeit wieder mega-dementen anabel ;-))

Re: Will denn keiner die Sachen

Hallo Bianka,
ich wollte Dir auch gerade schreiben, dass die meisten hier (mich selbst eingeschlossen) es nicht so gern mögen, wenn über dieses ENTBINDUNGS-forum Sachen zum Verkauf angeboten werden. Außer dem Rat von Ana kann ich Dir nur sagen, versuchs mal bei Ebay, das klappt meistens ganz gut. Gruß, Nicole

Re: Will denn keiner die Sachen

Hallo Bianka,
ohne dich angreifen zu wollen, aber du bist doch etwas nervig. Wenn sich keiner auf deine Mails in den verschiedenen Foren meldet, wird auch niemand die Sachen wollen. Versuche es doch mal bei ebay oder in eurer Stadtteil-Zeitung.
Nichts für ungut.
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen