Suchen Menü

Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Hallo Ihr Lieben,
will mich bei euch allen bedanken für die Tips, das "zuhören", usw.
Leider ist mein Wunder nicht mehr eingetreten. War gestern zur Nachuntersuchung im KH, wieder nichts, alles leer, und der HCG wert stabil, aber viel zu niedrig. Also doch "Abortus incompletus", wie auf der OP-Anmeldung zur AS stand. Wurde gestern mittag noch gemacht, damit sich nix bilden kann usw. Gestern abend um 21 Uhr durften meine lieben mich dann mit nach Hause nehmen. Jetzt müssen wir ca. 3 Moate warten und dann dürfen wir erneut üben.
Hiermit verabschiede ich mich offiziell von Euch und
wünsche Euch allen eine superschöne und vor allem gesunde, friedliche Kugelzeit und viele quicklebendige Wurmelchen.
Ciao euer teeny
Bisherige Antworten

Es tut mir so leid

Hallo Evelyn,
Du hast es echt schwer. Ich wünsch Euch viel Glück, möge es Euch mal reich bescheren.
Alles Liebe miri mit * im Herzen
PS: Nach meiner AS & BS hat der Doc vergessen, mir die Pille zu geben. Wir üben weiter. Siehe Profil...

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Hallo teeny,
das tut mir sehr leid für Dich!!!!!!!!!!!!!!!
Versuche erstmal, Dich selbst wieder zu finden, fahr einfach mal in einverlängertes WE, vielleicht tut Dir das ja ganz gut!!!!!
Drücke Dir auf jeden Fall für die Zukunft gaaaanz feste die Daumen
GLG
gewitterchen+purzel 5+0

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Oh je, Teeny,
das tut mir echt leid für dich.
Habe das ganze ja letzten Februar durchgemacht.
Aber, wenn dich das jetzt auch nicht trösten wird, die Natur treibt eine Auslese. Und es ist besser so.
Aber, einen Trost habe ich für Dich: Nach einer FG ist man enorm fruchtbar, weil der Körper schon auf SS eingestellt ist, und meist hat man nach einer FG die beste Chance, ein gesundes Baby zur Welt zu bringen.
Laß Dich feste in den Arm nehmen, und laß Dich von deinen Lieben verwöhnen.
GLG "knuddel", Mona

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Hallo Teeny,
tut mir Leid für Dich, dass es dieses Ende nahm. Ich bin auch gerade wieder aus dem KH zurück, MA in der 10. Woche mit AS und hoffe nun, dass wir bald wieder üben dürfen.
Komm mit mir ins FG-Forum, ich glaube, es tut ganz gut unter Mädels zu sein, die genau wissen, wie wir uns jetzt fühlen. Fühl Dich gedrückt von Conny &Krauselinchen "von oben"

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Hallo teeny, ich kann dir auch nur aus der Ferne sagen, das es mir sehr leid tut. Lass denn Kopf nicht hängen, bei der nächsten SS wird alles gut werden. Erhol dich gut und vielen, vielen Dank für deine Wünsche, die du für uns jetzt noch gefunden hast. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGG Kerstin

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Hallo Teeny Ich wünsche dir auch, dass es dir bald wieder besser geht. Und lasst euch von den Termin (erst in 3 Monaten wieder üben) der Aerzte nicht verrückt machen: beginnt dann, wenn es für euch stimmt. LG Susanne

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Liebe Teeny ,
tut mir auch gnz arg leid für dich .
Aber du hast bestimmt bald , wieder Glück und wirst schwanger und dann klappt es bestimmt !!!
DAUMENDRÜCK !!!
LG
Melly

Re: Will Euch allen Tschüß sagen !!! :-(((

Liebe Teeny,
das tut mir wirklich sehr leid. Ich werde wohl nie verstehen, warum manchen von uns so etwas schlimmes passieren muss. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles gute für einen neuen Versuch. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen