Wieviele Zähne......???
wollte mal wissen, ob eure süßen mittlerweile schon alle zähne haben. leonie fehlen immer noch die 4 eckzähne und die 4 2. backenzähne, dafür hat sie einen schneidezahn zuviel...
lg grüße
claudi und leonie, die zwar noch nicht alle zähne hat, dafür aber unaufhörlich redet
Re: Wieviele Zähne......???
Talissa hat alle Zähne -seit dem 10.6.05, LG, Nick
Lenny`s Eckzähne sind alle schon raus, man siehr sie auch schon aber noch nicht vollständig. Heute habe ich gesehen daß einer der letzten 4 Backenzähne raus kommt. Vielleicht auch schon die anderen aber Lenny ließ mich dann nicht mehr schauen.
Was macht man denn mit 3 Schneidezähnen?
LG Nicole
Jasmin hat auch alle Zähne seit Anfang Juli
Zur U7 hatte Sascha alle Zähne :o). LG
Fabian 22 monate hat seid einiger zeit 16 zähne.ihm fehlen die 2. 4backenzähne aber da dachte ich wäre es eh noch zeit,manche haben die wohl schon aber in der regel kommen die doch erst später.mein neffe ist 2,5 jahre und hat sie auch noch nicht und seine schwester bekam sie glaube mit 3jahren rum.
Ganz liebe grüße wurmel mit fabian
18
19, evtl. 20 - hab länger nicht nachgeschaut
Alle bis auf die letzen 4 Backenzähne
Sarah fehlen noch die letzten 4 2. backenzähne ansonsten hat sie schon alle. seit sie 13mon. alt ist.
Lg Natalie
glaub Josi hat 15 oder 16 Zähne
Hannah, 24 Monate, alle Zähne! lG, Lisa
24 Monate, 16 Stück seit 1/2 Jahr, Sabber-
LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen