Suchen Menü

Wieviele Zähne......???

Hallo,
wollte mal wissen, ob eure süßen mittlerweile schon alle zähne haben. leonie fehlen immer noch die 4 eckzähne und die 4 2. backenzähne, dafür hat sie einen schneidezahn zuviel...
lg grüße
claudi und leonie, die zwar noch nicht alle zähne hat, dafür aber unaufhörlich redet
Bisherige Antworten

Re: Wieviele Zähne......???

Hallo, Aline (*01.08.03) fehlen noch 3 Eckzähne und auch die letzten 4 Backenzähne... und redet auch unaufhörlich *g* LG Nicole

Re: Wieviele Zähne......???

Also bei Luna ist gerade der 2. Backenzahn oben rechts unterwegs - die anderen 3 fehlen noch. Mein Bruder hatte übrigens früher auch einen Schneidezahn im Milchgebiss zuviel, dafür fehlen mir beim normalen Gebiss die beiden Augenzähne :-( Aber es fiel bei Luna auch nie groß auf mit dem Zähne-Kriegen, ich habe sie immer nur zufällig entdeckt, sie hat die mehr gejammert oder gequengelt als sonst. LG Karen + Luna

Talissa hat alle Zähne -seit dem 10.6.05, LG, Nick

Re: Wieviele Zähne......???

Hallo,
Lenny`s Eckzähne sind alle schon raus, man siehr sie auch schon aber noch nicht vollständig. Heute habe ich gesehen daß einer der letzten 4 Backenzähne raus kommt. Vielleicht auch schon die anderen aber Lenny ließ mich dann nicht mehr schauen.
Was macht man denn mit 3 Schneidezähnen?
LG Nicole

Jasmin hat auch alle Zähne seit Anfang Juli

Zur U7 hatte Sascha alle Zähne :o). LG

Re: Wieviele Zähne......???

hallo!
Fabian 22 monate hat seid einiger zeit 16 zähne.ihm fehlen die 2. 4backenzähne aber da dachte ich wäre es eh noch zeit,manche haben die wohl schon aber in der regel kommen die doch erst später.mein neffe ist 2,5 jahre und hat sie auch noch nicht und seine schwester bekam sie glaube mit 3jahren rum.
Ganz liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Wieviele Zähne......???

Levin hat schon länger nun alle Zähne ausser die letzten 4 Hintersten. Lg Susanne mit Levin 21.8.03

19, evtl. 20 - hab länger nicht nachgeschaut

Alle bis auf die letzen 4 Backenzähne

Re: Wieviele Zähne......???

Hallo
Sarah fehlen noch die letzten 4 2. backenzähne ansonsten hat sie schon alle. seit sie 13mon. alt ist.
Lg Natalie

glaub Josi hat 15 oder 16 Zähne

Hannah, 24 Monate, alle Zähne! lG, Lisa

24 Monate, 16 Stück seit 1/2 Jahr, Sabber-

produktion z.Z. erhöht,wir rechnen zur Zeit mit den restlichen 4!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen