Suchen Menü

Wieviel würdet ihr eurem Babysitter geben ???

Hi,
ich werde in 6 Wochen hier in unserem Ort ein WW-Vormittagsgruppe eröffnen. Noah ist in der Zeit im KiGa, und Fionn wird von einer Mami aus unserer Krabbelgruppe betreut. Das sind dann ca. 3 Std, einmal die Woche. Ich hab ihr gesagt, daß sie natürlich dafür was von mir bekommt, nur wieviel ???? Was würdet ihr denn so geben ??? Sie freut sich natürlich riesig, weil Pia ja dann immer nen Spielkameraden hat. Dacht so an 10 ? pro Woche, also 40 ? im Monat. Gläschen und Windeln geb ich ihr dann immer von mir mit, daß sie nicht extra was kaufen muß. Oder ist das zu wenig ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wieviel würdet ihr eurem Babysitter geben ???

Hallo Mona, ich bekam letztes Jahr 10 ? für eine STunde Nachhilfe...
Ich persönlich finde es zu wenig, da Fionn ja wach ist und betreut werden muß...
Wir haben unserer Babysitterin für 6h 40? gegeben. Das war ein langer Abend, auch für sie da Irielle gar nicht geschlafen hatte.
Allerdings wohnen wir auch in HH, also Großstadtpreise :o)
LG Nicki

Re: Wieviel würdet ihr eurem Babysitter geben ???

Hallo,
ich denke mal das das ok ist. Mein Babysitter bekommt auch 10? in der Woche. Sie kommt 2 mal für insgesamt 4 Stunden. MAn muß immer mal schauen wieviel das noch in alter Währung wäre. Ich habe für nen ganzen Abend immer 10DM bekommen. Was möchte sie den haben, hast du mal direkt gefraget? Und zwischendurch kanst du ja immer mal ne kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Darüber freut sie sich dann sicher auch.
Gruß Diana

tagsüber 5-6 je Std., da Arbeit wie Tagesmutter

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen