Suchen Menü

Wieviel trinken denn eure Süßen ín 5.W????

hab grad etwas Probleme mit Ben was das anbelangt , denn er würde ohne weiteres 250ml wegsuffeln....Er kennt keine grenzen... Versuche immer erst seine 150ml und er stochert so lange bis noch was kommt.. und meißt bleibt es nicht bei 150 sondern 200 und alles drüber kommt postwendent zurück... aber er kennt kein satt, und schnulli wird dann nur kurz akzeptiert!
Würd mich mal interressiern...
Danke
LG Rebecca mit Ben auf dem Arm der sein schreien grad reduziert, puhhhh
Bisherige Antworten

Re: Wieviel trinken denn eure Süßen ín 5.W????

Hi Rebecca.
Bei Selma ist eher das Gegenteil der Fall. Ich bin froh wenn
sie ihre Flasche mit 110ml leer trinkt.Meißtens läßt sie noch ein Anstandschlückchen von 20-30 ml übrig.Aber ich mach mich nicht verrückt.Sie nimmt ja zu.Dein Süßer scheint
aber wirklich ein Nimmersatt zu sein.Biete ihm doch nach der Flasche ein bißchen Tee an.Vielleicht ist er dann erst
mal zufrieden.LG Michaela mit Selma 6Wo, die gerade im Wohn-
zimmer im Korb liegt und friedlich schläft,aber auch ungemein nerven kann!!!!!

Re: Wieviel trinken denn eure Süßen ín 5.W????

Hi, als sonst stille Leserin kann ich nur weitergeben was mir die Nachsorgehebamme gesagt hat, danach haben die kleinen Mäuse einfach noch kein Sättigungsgefühl haben und dadurch, wenn sie könnten, trinken würden bis es "oben wieder rausläuft".
Gruß Peggy (ehrlich) + Leonie 3W4T

Re: Wieviel trinken denn eure Süßen ín 5.W????

Hallo Rebecca!!
Wiegst Du immer beim Stillen?
Also den Streß tue ich mir nicht an. Wiege den jungen Mann höchstens einmal die Woche. Der Kleine nimmt sich schon was er braucht. Und was zuviel ist, kommt einfach wieder raus. Ich denke, das die kleinen schon wissen, wann und wieviel sie brauchen! amch Dir da mal nicht all zu viele gedanken!
Gute Nacht und schöne Träume!!
Katrin.

Nö, ich geb Flasche!!! LG Rebecca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen