Suchen Menü

Wieviel mal Durchfall am Tag ist denn noch normal

Hallo,
alle meinen ja, die Probleme mit dem Durchfall würden ev. von den Backenzähnen kommen. Ich weiss es langsam nicht mehr !
Luca hat heute schon 4 Mal son Durchfall in der Hose gehabt, das ich ihn komplett umziehen musste !
Man, das hat er nun schon seit Donnerstag ! Wie lange kann das nur noch dauern ?
Mach mir echt Sorgen.
lg nicole die verzweifelt ist
Bisherige Antworten

Re: Wieviel mal Durchfall am Tag ist denn noch normal

Hallo,
ich will Dir keine Angst machen, aber geh lieber zum Doc.
Wir hatten mal einen erste Hilfekurs bei einer Kinderkrankenschwester, und die meinte Durchfall sei nicht zu unterschätzen, weil die Kleinen schnell austrocknen. Mein Kinderarzt hat am 3. Tages als unsere Kleine Durchfall hatte, eine Stuhlprobe ins Labor geschickt.Das ist aber wohl eh üblich. Die Kinderkrankenschwester meinte, wenn noch Erbrechen hinzukommt schnell in die Klinik. Bei ihr auf der Station starben letztes Jahr 3 Babys an Brechdruchfall, obwohl sie sogar vorher beim Kinderarzt waren. Weil es wenn auch selten unterschätzt wird. Ist zwar nun ein extrem Beispiel, ist aber nun mal so und soll halt zeigen, das die Kleinen schneller austrocknen als wir . Gruss und euch gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen