Suchen Menü

Wieviel kosten Pampers in Deutschland?

Hallo,
hab da mal ne Frage:
Wie teuer +/- sind Pampers Midi in Deutschland??
In Holland kosten sie zwischen 15.44 und 16.99 Euro
Wir haben hier aber auch 19% MWSt
Und in Deutschland? Wie teuer sind sie da ungefaehr?
Sollten sie guenstiger sein, dann nehme ich in zwei Wochen einen ganzen Vorrat mit, dann besuche ich naemlich mit Lieve meine Familie.
Vielen lieben Dank fuer eure Hilfe.
Ich will meine Mama deshalb nicht extra durch die Stadt jagen und ihr seid ja vom Fach!!
Ach diese kirschdingsbums Schnuller, gibts die in Drogeriemaerkten oder nur in Apotheken?
Danke,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Wieviel kosten Pampers in Deutschland?

Hallo!
Ich kaufe zwar selbst (noch) nicht die Original-Pampers, habe sie aber bei "Schlecker" für 11,99 Euro gesehen.
LG Buffy

Re: Wieviel kosten Pampers in Deutschland?

Hallo Ana! In der DM-Drogerie und beim Wal-Mart kosten die Pampers nur 9,95 Euro. Mit Kirschförmigen Schnullern kenne ich mich nicht aus, meiner nimmt nur Nuk. LG Susanne u. Alexander (heute 11 Wochen)

Re: Wieviel kosten Pampers in Deutschland?

Hallo Ana,
also bei und kosten 54 Pampers in der Midi-Packung (4-9kg)zwischen 10,95? und 11,99? wenn sie nicht im Angebot sind. Wenn Angebot, dann 8,88? oder Jumbopack (2x54) 16,99?
Grußß, Ina

Also ich liebe ja die ALDI Süd- Windeln...

... die sitzen optimal und sind super preiswert. Und von Pmpers bekommen meine Kiddys einen Pavian-Popo. Die reagieren irgendwie wohl auf die beigefügten Duftstoffe. Hat man ja in den Windeln nachgewiesen. Ich meine Öko-Test wäre es gewesen...
Na, dann viel Spaß beim Windel-Großeinkauf!!! Hoffe, Du hast schon den Tieflader voll getankt!!!
GLG, Katrin.

Vielen Dank fuer eure zahlreichen

Antworten.
Dann werde ich mal zuschlagen.Lieve kommt mit Pampers bestens klar und das macht ja anscheinend noch ganz schoen was aus.Nehm ich wohl besser Jeroens Auto und nicht meinen A2, der ist ja schon voll, wenn wir den Kiwa mitnehmen:))))
Groetjes Ana mit der, man glaubt es nicht, spielenden Lieve im Laufstall (was ein dummes Wort eigentlich....in Holland heisst es Box...auch nicht besser)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen