Suchen Menü

Wieviel habt ihr zugenommen???

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 23.Woche und habe bis jetzt seit Beginn 7 Kilo zugenommen...Wiege nun 70 Kilo.uiuiui
Ist das viel??
Wieviel habt ihr zugenommen?
Bin gespannt...
Libeer Gruß Ilka
Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen???

Liebe Ilka
Ich bin momentan in der 30.SSW und muss am Mittwoch zur Vorsorge. Vor dem Gang zur Waage graut mir jetzt schon;-). Ich hatte bis zur 24. SSW 6kg zugenommen, durch eine schwere Grippe in der 28.SSW wieder 2kg abgenommen. Doch während den letzten Tagen habe ich echt nichts anderes gemacht als "gefressen"*g*.
Wir werden sehen...
Ich denke jedoch nicht, dass 7kg Mehrgewicht in der 23. Woche zuviel ist.
Lieben Gruss Liv

Re: Wieviel habt ihr zugenommen???

oh Grauss, ich bin gestern mal wieder auf der Waage gestanden und hab jetzt die magische 70 kg-Grenze ebenfalls überschritten. Ganze 12 kg hab ich jetzt zugenommen, das aber alles erst in den letzten 12 Wochen......wo soll das nur enden??????
LG Andrea

Re: Wieviel habt ihr zugenommen???

Ich hatte bis zur 24. SSW 3,3 kg zugenommen. Erschien mir wenig, obwohl ich gefuttert habe wie dumm. War lau FA aber ok.
LG Keksiii

Re: Wieviel habt ihr zugenommen???

Hallo Ilka, ich bin jetzt in der 22. SSW und habe 6 kg zugenommen. Nachdem mir das auch viel erschien, habe ich das mit meiner 1. Schwangerschaft verglichen und hatte zu dem Zeitpunkt genauso viel zugenommen. Insgesamt hatte ich bei meinem Sohn 11 kg zugenommen und davon alleine 10 kg bis zur 30. SSW. Damals dachte ich, daß ich wohl bis zur 40. SSW eine Tonne wäre ;-) Wie sich die Gewichtszunahme verteilt auf die 40 Wochen kann man wohl nicht sagen. Hauptsache Du fühlst Dich wohl und Dein Würmchen auch - dann ist alles bestens. Ich habe übrigens in der Stillzeit super abgenommen und bin in die 2. Schwangerschaft mit 3 kg weniger gestartet als in die 1.
vlG Susanne

Re: Wieviel habt ihr zugenommen???

Hallo Ilka
bin ab heute in der 26. SSW und habe ca. 8-9 kg zugenommen!
Wog am anfang 54 kg. und jetzt ca. 62 kg.
Wünsche euch noch einen schönen abend:-))
VLG Natalie 25+0

Re: Wieviel habt ihr zugenommen???

Hallo Ilka!
Mir geht es genauso wie dir. Ich hab auch um die 7 Kilo
zugenommen. Aber ich mach mir nicht so viel
gedanken, weil es das letzte mal nur 600 Gramm
waren, die ich zugelegt habe.
LG Yve 22 + 2

23+0 und ca. 6 kg mehr - wiege jetzt 56,6 kg! o.t.

Vielen Dank!

Danke für die vielen Mails.Scheint ja schon Durchschnitt zu sein *beruhig*
Naja,immerhin komme ich auch grad aus den "Flittertagen" von einem All-inclusive-Hotel mit den ganzen Tag essen,da ist das schon ok :)
Euch alles Liebe
Gruß Ilka

28+0 und ca. 8 kg... o.T.

30. SW und knapp 10 Kilo o.T.

25 ssw und wohl grad die 10 kg geknackt :-( o.T.

Re: 30. SW und knapp 10 Kilo o.T.

Hallo,
Bis jetzt habe ich 6.5 kilo zugenommen.Mal sehen was die Waage am Donnerstag bei meiner FÄ sagt.
ein schönen Tag
Anja1972

24.SSW und auch 7kg mehr....

....ist aber immer noch 3kg weniger als ich in meiner ersten ss zu der zeit hatte!
GLG Ariane mit BOB

25 SSW und 4.5 kg mehr. LG Jeannine

24+6 und 4 Kilo, Gruß Cindy o.T.

26.SSW und 5 Kg mehr..

Viele Grüsse .Steffi

27+5 und 10 kg mehr :-((

24. SSW und ca. 7 kg, o.T.

25.SSW und ca. 3,6 kg mehr. LG

28+2, bisher 7,5 kg Gewichtszunahme

29SSW plus 14 Kilo!

Hi, ich bin mit 58 kg angefangen und bin jetzt bei 72 kg. Na ja ich denke ganz große Grenze. Muß meine Attacken echt in den Griff bekommen.
Gruß Diana

Re: 23. SSW und ca. 5 kg zugenommen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen