Suchen Menü

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo!
Ich bin jetzt ende der 16.Woche und habe fast vier Kilo zugenommen* grr*!!!
Scheint also wirklich veranlagung zu sein, denn in meiner ersten ss war es genauso.
Wie ist es bei Euch?
LG Laurencia
Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

bin 11. ssw und hab knapp ein kilo abgenommen. hatte das zwar nicht nötig, im gegenteil, aber naja.

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Bin in der 14.SSW und bisher hab ich noch kein Kilo zugenommen. Aber wird schon noch werden...

15. woche, ca. 1,5 kg o/t

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hi, Mädels
bin 15. Woche und habe schon 4 kilo zugenommen. Ich freu mich schon auf`s rollen!
LG angie

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen! Ebenfalls 15. Woche und ebenfalls 4 kilo - UND ich roll beinah schon... hihi.. Liebe Grüße, Doris

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen, also ich bin ab Freitag in der 16 SSW und habe bis jetzt auch noch kein Kilo zugenommen, aber dafür 4 kg abgenommen. Ist aber nicht so tragisch. In meiner ersten SS hatte ich um die Zeit schon 5 kg zugenommen. Aber es ist halt jede SS anders. Das ist auch gut so.
LG Antje

13. Wo = 1,5-2 kg und keine Taille mehr oT

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Ich hab bis zur 17.SSW gar nix zugenommen, dafür in den letzten beiden Wochen 4 kg.
LG andrea

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Laurencia, ich bin so etwa 12.SSW. Mein Gewicht schwankt täglich zwischen 1,5-4,0 Kilo, die ich anscheinend zugenommen habe. Mein Hosen passen nicht mehr. Habe einen kleinen niedlichen Kugelbauch bekommen. Den ich zuhause ganz stolz mit engen Oberteilen betone, damit Schatzi ja genug von meiner SS mitbekommt. *grins* LG jac

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

hallöchen
letzte Woche in der 13. SSW hat der Arzt bei mir 1,5 kg mehr eingetragen.
LG Katja

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Laurencia! Bis zur 12. Woche hatte ich 1 kg zugenommen (das war vor Weihnachten), jetzt ist schätzungsweise noch mal ein kg dazugekommen (wahrscheinlich aber eher von der Futterei). Bin aber erst nächste Woche wieder beim Arzt und steige davor nicht auf die Waage. lG, Lisa 15+0

Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo!
Ich bin jetzt 15+2 und habe mittlerweile insgesamt 1,6 kg zugenommen. Bin eigentlich damit recht zufrieden.
Liebe Grüße
noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen