Suchen Menü

Wieviel Spucken ist normal?

Guten Morgen!
Keno spuckt seit gestern mehr wie sonst. Heute Nacht nach dem Stillen auch. Heut Morgen hab ich erst einmal gestillt, danach kam nur etwas, so wie sonst auch.
Haben Eure das manchmal auch das sie mehr spucken? Will deswegen nicht unbedingt den Kia nerven. Man macht sich ja immer zuuu schnell Sorgen. Und woran merke ich, das er den Magenpförtnerkrampf hat?
LG
Nicole mit einem schlafenden Keno auf dem Arm (heute schon 6 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Spucken ist normal?

hallo wieviel spucken *normal*ist kann ich dir leider auch net sagen...meiner spuckte anfangs sehr viel...dann weniger und seit 2tagen auch wieder mehr...war auch unschlüssig deswegen gleich zum kiarzt zumal er auch nach jeder pulle gestern viel stuhlgang hatte...aber solang er sich wohl fühlt denk ich mal ist es nicht ungewöhnlich...sollte es aber anhalten werd ich auch lieber einmal mehr zum kiarzt..aber heut wart ich nochmal ab...lg feechen die erst einmal zum kiarzt war mit felixbaby wegen U3..

Re: Wieviel Spucken ist normal?

Danke Feechen!
Ist man doch gleich wieder beruhigter... ich bin echt froh, daß es Euch gibt!!!
LG
Nicole

Re: Wieviel Spucken ist normal?

wie spuckt dein kleiner? schwallartig oder eher sabbernd. wann nach dem essen? wieviel? wie geht es ihm danach?
lg,
sandra

Re: Wieviel Spucken ist normal?

Hi Sandra!
1. Es läuft einfach aus seinem Mund, kommt also nicht im hohen Bogen heraus. 2. Schwallartig...mh...ich würde sagen ja, denn danach ist es ja wieder vorbei. 3. Es kommt meistens kurz nach dem Stillen, so nach 10 Min. 4. Also, wieviel läßt sich so schwer sagen... seine Klamotten sind feucht danach, aber man muß ihn nicht unbedingt umziehen. So schlimm ist es net. 5. Danach benimmt er sich total normal. Als wenn nix war...
Heute den Tag über wars auch schon wieder ok würde ich sagen. Bis jetzt hat er nur einmal gespuckt und auch nur ein ganz wenig.
LG
Nicole

Re: Wieviel Spucken ist normal?

hallo,
das müßte normal sein, da läuft das raus, was er zuviel getrunken hat. er selber mekt nämlich noch nicht beim essen, wann der magen voll ist.
schwallartig: meine schafft 30 cm in die höhe zu spucken und seitlich von ihrem in mein bett - über 40 cm!!! meine ist pitschepatsche naß und der boden muß auch meistens gewischt werden. meistens ist dieses spucken später nach dem essen, nämlich wenn es schon halb verdaut ist und es nicht vom magen in den darm weiter kann.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen