Suchen Menü

Wieviel Spielzeug paßt in eine Bass-Box?

Huhu,
also ich habe heute folgendes mit dem Staubsauger aus unserer Bass-Box gefischt:
4 Playmobil-Figuren
1 Playmobil- Katze
6 Bauklötze in verschiedenen Formen und Größen
1 kleinen Ball
1 Playmobil-Apfelkiste, die im übrigen einiges Geschick erforderte, um sich da wieder raus zu drehen.
1 Playmobil Wiege, die allerdings noch verkantet ist und somit feststeckt (kann sie jedenfalls nichts anderes reinstopfen *lach*)
Also, wenn eure Musik mal wieder komisch klingt, mal in die Bass-Box schauen.
LG, Kirsche die das mal erzählen musste und gar nicht weiß, wann K~ soviel unbeobachtete Momente hat, um sowas zu fabrizieren ;-)
P.S.: und ich wette, wenn ich sie darauf ansprechen würde, war's wieder die Katze
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Spielzeug paßt in eine Bass-Box?

Och da passt eine Menge rein, bei uns wird auch regelmäßig etliches aus der Subwoferbox geräumt. Emelie probiert aber immer selber alles rauszubekommen, das endet oftmals in Wutausbrüchen, da es eben doch einfacher rein, wie raus geht.
LG Nicole

Huhu, genau Subwoofer heisst das Teil *g*

Bei uns lagern da auch ein paar Schätze *lol*

Aber nicht so viele wie bei Euch - glaube ich jedenfalls. Ich weiß nur, dass Iara neulich ihre Nasentropfen reingeworfen hat - die volle Flasche natürlich, nicht die alte leere. Das mit dem Staubsauger ist ja eine gute Idee, wie hast Du das denn gemacht? Mein Mann verspricht immer, das Ding mal aufzuschrauben, aber das kann noch ein paar Monate dauern.... LG Ulli

Re: Bei uns lagern da auch ein paar Schätze *lol*

Huhu Ulli,
ich nehme da einfach die schmale Fugendüse, damit die "Schätze" nicht gleich im Staubsauger verschwinden,
der Rest funktioniert von selbst.
Für die Playmobil-Apfelkiste musste ich aber das normale Rohr zusätzlich nehmen, weil die sich sonst im so gedreht, daß ich sie nicht raus bekam.
Mein Mann meint, ich könne das ruhig so machen mit der Fugendüse, hatte mich da vorsichtshalber abgesichert und bis jetzt scheints der Box nicht geschadet zu haben.
LG, Kirsche

Re: Bei uns lagern da auch ein paar Schätze *lol*

Hallo Ulli,
ich könnte grad abbrechen vor lauter Lachen über dieses Posting *pruuuuuust*
Mein Männle wollte unsern Subwoofer auch aufschrauben und hat das Teil auch mit dem Schraubenzieher bearbeitet. Aus unerfindlichen Gründen ging es aber nicht!! Es ließ sich zwar was schrauben, aber dahin, wo das Spielzeug lagert, kam er nicht, und eigentlich ist er nicht´ungeschickt, handwerkstechnisch *gg*
Wunder Dich nicht, wenn in ein paar Monaten bei Euch das gleiche passiert ;o))
Bei uns sind noch etliche "Kugel-Kugel drin" jetzt... vielleicht versuch ichs auch mal mitm Staubsauger :-)))
LG anabel

Re: Bei uns lagern da auch ein paar Schätze *lol*

Sind das nun Kerstins Kugeln oder Lisas...??? :o)
LG, Kirsche

Nylonstrumpf über den Sauger!

Das müsste auch gehen ;-)
Falls die schmale Fugendüse noch nicht schmal genug ist für diverses Spielzeug ;-)
LG Karin

Re: Nylonstrumpf über den Sauger!

Huhu Karin,
auch ein guter Tipp, den ich mir auf jeden Fall merken werde!
(aber meinst du wirklich über den ganzen Staubsauger? *lol*)
Nein, ich hab natürlich schon kapiert wie'S gemeint iat.
Nicht böse sein *liebguck*
LG, Kirsche

*lach* Wenn`s ne Strumpfhose ist gehts evtl.

*laaaaaaaaaaaaach*!!! LG

Re: Wieviel Spielzeug paßt in eine Bass-Box?

lol, ich mußt grad echt voll lachen.. ich bin sogar aufgestandenn und in unsre geschaut da die ach komisch klingt *gg*, aber Fehlanzeige...
aber das ist doch ein gutes Versteck *ggggg*
LG Rebecca

Lerne Kontrabass...

... das mein rat an Euch, da passt dann noch das ganze kind mit rein;-)) Liegrü
das bea

Re: Lerne Kontrabass...

*lol* Dann hätte ich mein Chello doch nicht verkaufen sollen...
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen