Suchen Menü

Wieviel Kaffee in der SS???

Hallo ihr Lieben,
hab schon wieder eine Frage...
Ich habe seit ich SS bin keine Tasse Kaffee mehr getrunken. Jetzt, nach ca 6 Wochen kommen mir immer oefter die Gedanken..."Schmack auf Kaffee"...
Ich habe vor der SS auch immer nur eine Tasse getrunken..also nicht wirklich viel .
Wie "handhabt" ihr das? Trinkt ihr ueberhaupt noch Kaffe und wenn ja wieviel?? Wenn nein wie steht ihr die "Schmacktage" durch??
gglg TweetyS mit "Krabbe" ( 9+1)
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

Soweit ich gelesen habe sind bis zu 3 Tassen normal starker Kaffee am Tag "erlaubt". Wenn du sowieso nur eine trinken willst ist das bestimmt kein Problem!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+0)

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

hallo tanja..lese bei dir immer mit sarah inside...seit wann weist du dass du ein mädchen bekommst?kann man das wirklich deutlich auf einem US sehen???habe auch als mädchen namen sara(ohne h)und mit fee oder lynn dahinter(sara-lynn,sara-fee)allerdings hat das bei meiner ersten ss auch immer geschwankt und ich hab paarmal umgeändert(da wars ein junge...Tom Lee...grüssle

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

Hallo Tweety!
Ich habe so wie Du immer nur eine Tasse getrunken und die trinke ich auch weiterhin! Lass es Dir schemcken... gglG Nicole 14+2

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

huhu:-))
bin morgens sowieso immer ein muffel und dann noch ohne kaffee...neeeeeeeee...trinke aber milden kaffee und mit etwas mehr milch und auch nur 2 tassen am tag,schadet auch nix sagte mein FA..also hebt die tassen:-))
liebe grüße ellipirelli 14+2

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

Ich trinke je nach Lust und Laune pro Tag keine bis zwei Tassen ... mehr mag ich auch nicht!!
In diesem Maße ist es voll ok, sagt meine Ärztin ... und viele andere auch!!
Also keine Angst!
GGGLG,
Anett

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

Ich würde auch soooooo gerne wieder Kaffee trinken, aber sobald ich ihn schon rieche wird mir schlecht, aber das war bei meinen beiden anderen SS auch schon so.
Davor habe ich immer ca. 6 Tassen pro Tag getrunken und jetzt seit Oktober vielleicht 3x eine halbe Tasse.
2-3 Tassen Kaffee sind aber wirklich in Ordnung, wenn du aber Bedenken hast, nehm doch einfach koffeinfreien Kaffee.
LG Andrea

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

Hallo Tweety,
ich trinke jeden Morgen einen Becher Kaffee mit viel Milch.
Brauch ich auch, denn ich bin bis 18:00 im Büro, und schlaffe am Nachmittag sonst total ab.
Er schmeckt mir seeehr gut, aber es bleibt bei einem am Morgen.
Lieben Gruß, Irina.
Ach ja, Frohes Neues!

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

hallo,
ich trinke auch gern meinen kaffee...bei mir ist erstens sowieso viel milch drin und ich trinke auch nicht jeden tag einen,da mir das kaffee kochen einfach für mich allein zu umständlich ist*lol*bin zu faul(wohl ein weiteres SS anzeichen)
LG moona 13+1

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

Hallo TweetyS, ich trinke jeden Morgen meine Tasse Kaffee und ab und zu am Nachmittag einen Capuccino oder einen Latte. Das habe ich in meiner 1. SS auch gemacht und geschadet hat es niemandem. Mein Blutdruck war die ganze SS über super gut.
Laß Dir den Kaffee schmecken
vlG Susanne

Re: Wieviel Kaffee in der SS???

also ich bin eh ein schisshase und trinke gar keinen kaffee in der ss,da ich gelesen hatte man KANN eine FG bekommen wegen dem koffein...da verzichte ich halt...aber ich habe 2mal weihnachten wegen besuch kaffee getrunken,allerdings koffeeinfreien und trinke ab und an mal nen koffeeinfreien cappuchino...bin auch kein grosser kaffeetrinker vor der ss gewesen...grüssle

@all

Hallo an alle,
danke euch fuer die supervielen Antworten...dann kann ich meine Tasse Kaffee ja doch geniessen *g*.
lg TweetyS mit "Krabbe" (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen