Suchen Menü

Wieviel Durchfall beim Zahnen normal??

Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Frage auch schon in meinem '"Leander Forum " gestellt aber keine Antworten bekommen. :-( Daher versuch ich es hier nochmal.
Mein Kleiner ( ist heute 10 M) zahnt seit ca 4 Tagen was das Zeug hält.
Seit 4 Tagen ist der eine Eckzahn schon fast zu sehen. Er ist auch super anhänglich im Moment und schlecht drauf. Ausserdem hat er einen recht wässrigen Stuhl (3-5 x am Tag/NAcht, jedes mAl mit Wäsche wechseln)Er hat auch kalte Hände..
Nun frag ich mich. Kommt das alles vom Zahnen? Oder ist es vll. eine Krankheit? Aber er hat kein Fieber und auch sonst keine weiteren Anzeichen. Auch trinkt er seit Tagen mehr als sonst...
Haben eure evtl. auch soextrem gezahnt und hatten solchen Durchfall? Normalerweise macht unser Mini 1 x am Tag und recht fest.
lg anja, jaja...auch beim 2. Kind gibt es noch Fragen *g*
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Durchfall beim Zahnen normal??

Hallo,Felix hatte damals auch enormen Stuhlgang,der sauer roch...bis 5mal am Tag war in Zahnzeiten normal...Wenn kein Fieber oder anderes Unwohlsein bei ist,würd ich sagen,normal...Wenn du es nicht normal empfindest,würd ich eine Stuhlprobe abgeben....
LG Tina,deren Nickymaus wohl noch früher als Felix nen Zahn bekommt,jedenfalls sabbert er,ist nur am Fausten im Mund und kaut schon Beissringe...LG Tina,sogar als Dreifachmami noch Fragen hat*lol*....Und dass Leander mehr trinkt,wo die Flüssigkeit verloren geht,das ist doch gut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen