Suchen Menü

Wieso wißt ihr denn alle, wer euer Wichtel ist ???

Gibts denn gar keine, die keinen blassen Schimmer hat ???
LG, Mona, die noch auf ihr Wichtelgeschenk wartet, aber auch schon weiß, wer der Wichtel ist ;0)
Bisherige Antworten

Re: Wieso wißt ihr denn alle, wer euer Wichtel ist ???

Ich warte auch noch audf mein Wichtelgeschenk und habe daher keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Gruß Diana

Re: Wieso wißt ihr denn alle, wer euer Wichtel ist ???

ich habe eine vermutung, mehr nicht. also freue ich mich auf die auflösung am samstag. aber wenn meine vermutung stimmt, dann ist das ziemlich witzig.
lg,
snowy

ich weiß auch nix , keine Ahnung :o)

keinen blassen schimmer! *neugierigguck* o.t.

*** ich auch von nix ne ahnung o.t aber glg ***

Re: Wieso wißt ihr denn alle, wer euer Wichtel ist ???

Ich habe absolut keine Ahnung! *g* Unser Wichtelpäckchen ist zwar heute Morgen angekommen aber da waren wir gerade beim Kinderarzt...also kann ich es erst Morgen von der Post holen! Ich freu' mich aber auch schon wie blöd drauf! ;o)
Steffi, die es süss findet dass auf dem Kärtchen vom Briefträger an 'C. Wegener' draufstand! ;o)

Re: Wieso wißt ihr denn alle, wer euer Wichtel ist ???

wir sollen es zwar erst am samstag aufklären, aber bei mir verhärten sich die hinweise immer mehr!!!!
ich weiß es, ich weiß es!!!!
lg,
snowy, die sich trotzdem schon auf samstag freut.

Woher soll man das denn wissen??

Also ehrlich ... ich hab keine Ahnung!! Ich hab mein Wichtelgeschenk jetzt und mich total darüber gefreut und kann auch den Absender lesen ... aber wer das jetzt hier im Forum ist?? Keine Ahnung ... na, ich guck mal durch, ob ich es noch rausfinde ...
LG,
Anett (bei der es jetzt lieblich bimmelt)

Ich weiß , wer es ist,, aber....

...soll ich wirklich verraten, woher ich das weiß ????
Aber DU, liebe Mona, müßtest den Grund doch eigentlich auch kennen...
***ganz-geheimnisvoll-guck***
LG Buffy

Hab auch keine Ahnung!!! o.T., aber LG

Habe zwar auch keinen blassen Schimmer, aber...

... sind unsere zu Bewichtelnden auch gleichzeitig unsere Wichtel? *schonmalfragendvorgreif*
LG angie, die das dann ja ganz schön einfach fände ;o)))

Hast Du Dich das auch schon gefragt?? ...

Hi Angie,
ich hab mich das auch gefragt ... denn mein Wichtelpaket ging in die gleiche Stadt, aus der ich ein Paket bekam ... gut, ein anderer Absender, aber das kann ja auch eine Freundin gewesen sein oder so ... *grins*
LG,
Anett

Re: Hast Du Dich das auch schon gefragt?? ...

Ich habe leider noch kein Päckchen in der Hand, aber sobald ich es abgeholt habe, kann ich ja mal zurückschreiben, ob sich mein Verdacht bestätigt hat...*megagrins* und schon einen schritt weiter......vielleicht .....an des Rätsels Lösung
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen