Suchen Menü

Wieso tut es trotzdem so weh???

Die Übelkeit bleibt in mir, bis das HCG vollkommen erloschen ist und das, was unser Kind werden sollte, von uns geht. Die SS war noch nicht sehr weit, aber es tut weh. Mittlerweile kann mir keiner so genau sagen, wie weit ich war, dass HGC war 7 Tage nach ES bei fast 300. Viel zu viel für die Zeit, also die SS vielleicht doch älter als vermutet, trotz Periode SS? Nur in der Gebärmutter ist nichts zu sehen. Sitzt die SS im Eileiter? Mein Kopf ist leer. Ich dachte immer, du weißt, die Natur hat es so eingerichtet, dass bei Fehlern genau dies passiert, du wirst es bestimmt leicht nehmen, wenn am Anfang so etwas passiert, aber es ist nicht so. Ein Teil von mir stirbt gerade, oder ist es schon weg? War die geplatze Zyste mit heftigsten Schmerzen unsere SS? Ich weiß es nicht, niemand wird es mir je sagen können. Geht eine Eileiterss auch von alleine ab? Muss doch eine Bauchspiegelung gemacht werden, wie sie der Arzt vor drei Tagen schon machen wollte wegen V.a. Eileiter-SS? Sie haben gewartet, weil mein Gefühl mir gesagt hat, warte, dein Kind könnte gesund sein. Spricht man hier schon von einer Fehlgeburt, bei einer frühen SS? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, die Hormone, die einst meine SS hielten sind gestern bei 100 gewesen und heute bei 35. Was passiert jetzt weiter mit mir? Wieso tut es so weh? Ich weiß, es ist so besser, mit dem Kind hätte was nicht gestimmt, die nächste SS wird bestimmt nicht so enden, obwohl ich davor Angst habe, da die Gefahr jetzt umso größer ist.
Traurige Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wieso tut es trotzdem so weh???

Hallo,bunny,tut mir leid..vielleicht weißt du noch,das ich im Juni auch eine fg hatte,allerdings einen spontanabort 7te woche...es ist einfach in die toilette gefallen,männe und ich haben noch geguckt...es tut weh und es wird auch dir weh tun,egal,welche woche man nun war...was du tun must,ist deinen schmerz zu-und rauslassen,ich hab mir auch gesagt,es war was nicht okay,aber bei jedem ZT 1 seh ich es in die toi fallen...sollte ich nochmal ss werden,dann hätt ich glaub ich immer angst,wenn ich auf die toi gehe...ich hätte in 6/7wochen ET gehabt und muss dauernd dran denken die zeit...
klar,die natur wird sich richtig entschieden haben,aber man trauert doch drum ...lass es zu...LG feechen und vielleicht postest du mal im FG-forum?das hat mir anfangs auch geholfen...alles gute....

Re: Wieso tut es trotzdem so weh???

Liebe Sandra Es schmerzt immer egal welche Woche. Du weisst, es war da und ist nun nicht mehr. Der Verlust ist da! Lasse deine Gefühle zu. Auch wenn deine Vernunft dir versucht über den Verlust hinwegzuhelfen, dein Herz wird es nie vergessen. Lg Susanne, welche diesen Verlust leider auch schon 2x erleben musste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen