Suchen Menü

Wieso muss es Vollmond geben...

...Levin ist wie immer bei Vollmond völlig munter. Seine Augenringe zwar schon tief, aber eben...nichts zu machen. Hiiiiilfe. Ich wollte doch meine Erkältung auskurieren und heute mal früh um 23 Uhr ins Bett....Tja, bin mal gespannt wie diese Nacht wird. Lg susanne mit Mondeule Levin
Bisherige Antworten

Re: Wieso muss es Vollmond geben...

Weil es uns Müttern sonst ganz einfach ZU GUT ginge :-)
Vollmond ist aber erst am 26. ...
Bei uns geht die komplette Familie (einschließlich Dackel-Dame) *mit dem Mond*... du kannst Dir sicher vorstellen, wie es bei uns zur Zeit rund geht...
LG aus dem ganz normalen WAAAAHNSINN
anabel

Re: Wieso muss es Vollmond geben...

echt??? Bei uns ist der schon sowas von rund.....Tja, dann kann ich mich ja freuen. So, Mann ist wieder mit Levin hoch gegangen, das heisst für mich auch wieder antraben.....LG Susanne

Re: Wieso muss es Vollmond geben...

Hallo Susanne,
wie war die Nacht?
Meinst Du, dass es daran liegt?
Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich dachte, dass mein Abendkaffe der "boosdoener"sei ;o)
Ich haette Lieve die letzten paar Abende echt in den Rauch haengen koennen. Totmuede und hellwach. Koerperlich hinueber, aber willentlich fit wie ein Turnschuh! ;o)
LG, Ana

Nina ist auch ein absolutes Mondkind

hallo susanne,
ich kann dich sehr gut verstehen. nina ist auch ein absolutes mondkind. sie schläft eine komplette woche vor vollmond mehr als schlecht. sie findet abends nicht in den schlaf, schläft dann nachts sehr unruhig 8so dass ich mehrmals zu ihr muß) und der morgen beginnt auch viel früher wie normal.
deswegen freue ich mich auch schon sehr auf samstag, denn bei ihr hört der ganze spuck direkt nach vollmond auf. heute und morgen wird es nochmal anstrengend, und samstag wird sie dann wieder ganz normal schlafen.
also, augen zu und durch.
lg,
snowy

Re: Wieso muss es Vollmond geben...

Leonie geht auch immer völlig ab, wenn Vollmond naht.
Allerdings sinds bei ihr immer die Tage vorm Vollmond(Also beim ZUnehmenden Mond).
Heute Nacht wars erstaunlich ruhig so kurz vorm Vollen. Sie war nur von 4 bis 5 Uhr hellwach und hat erzählt und erzählt...
Mach ihr dann meist ne Flasche..mit vollem Bauch läßt es sich gut wieder einschlafen ;-)
Lieben Gruß und drück dir die Daumen für ne ruhige und lange Nacht heut abend!
Andrea

Das frage ich mich auch jedesmal...

Ich konnte schon immer bei Vollmond nicht schlafen, sondern könnte dann nachts Bäume ausreissen... Und Isabel scheint das leider von mir geerbt zu haben. Allerdings haben wir im Moment Glück, wir schlafen diesmal ziemlich gut. Isabel findet den "Ball" am Himmel sowieso toll! ;-) lG Nicole

Re: Wieso muss es Vollmond geben...

Daliah hat genau diesen ab 3.30 angeheult...wo wir doch
alle mit grippe flachliegen...hilfe...
lg diana, total fertig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen