Wieso erscheint mein Bildchen nicht???
habe den heutigen Tag mit Weihnachtsbäckerei verbracht, war lustig, anstrengend, aber unvergesslich schööön.
Manchmal möchte ich die Zeit vor lauter Glück anhalten....
Habe ein Bild eingestellt 800x600 Pixel, ist das schon zu gross?
Es erscheint nur beim Anklicken desselben :-(
Weiss wer Rat und sogar Tat?
Liebe Grüsse
Patricia, absolut in superkitschig schöner :-) Weihnachtsstimmung
Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???
ich habe es neidvoll gesehen, beim Anklicken erscheint es.
Neidvoll, weil ich heute voller Tatendrang Scones backen wollte und obwohl genau nach Rezept einen total klebrigen Teig produziert habe.
Da wird meine Mama noch mal mit Dario backen müssen, ich mag nicht mehr :-(
LG Nuria, die auch die Bäckerin auf dem Foto zum Fressen findet ;-)
*gröhl" Scones?
Hättest du mal ganz simple Ausstecherle probiert ----> Buttergebackenes ;-)
Wie schön, dass deine Mama mit Dario backen wird, meine Mutter hatte das traditionell mit den mittlerweile Grossen gemacht, das habe ich sehr genossen, die Kinder auch, denn es geht nix über die Ruhe, die ne Oma ausstrahlt und Mama bisweilen abhanden gekommen ist ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
Hängst du zu diesem Zweck immer Luftschlangen als Deko auf?? ;o))
LG anabel
das sind bestimmt Sebastians Geburtstags-Luftschlange und die bleiben jetzt bis zu Claras Geburtstag hängen, siehe Geb.-Daten der Kinder *grins*
LG, Kirsche
Super kombiniert ;-)
Re: Super kombiniert ;-)
Hatte ja doch ein wenig Angst völlig daneben zu liegen und dass du es mir krumm nimmst.
LG, Kirsche deren Familie bisher innerhalb einer Woche Geburtstag hat, Nummer 2 wird dann einen Sonderstatus einnehmen
Unser älterste Sonemann feierte an diesem Tag seinen 10. Geburtstag, deshalb... ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
(wenns nach mir ginge, hingen das ganze Jahr aus irgendeinem Grund irgendwo diese Dinger, ich mag die, machen so frööööhlich :-))
LG anabel
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen