Suchen Menü

Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Huhu ihr Lieben,
habe den heutigen Tag mit Weihnachtsbäckerei verbracht, war lustig, anstrengend, aber unvergesslich schööön.
Manchmal möchte ich die Zeit vor lauter Glück anhalten....
Habe ein Bild eingestellt 800x600 Pixel, ist das schon zu gross?
Es erscheint nur beim Anklicken desselben :-(
Weiss wer Rat und sogar Tat?
Liebe Grüsse
Patricia, absolut in superkitschig schöner :-) Weihnachtsstimmung
Bisherige Antworten

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Hallo Patricia,
ich habe es neidvoll gesehen, beim Anklicken erscheint es.
Neidvoll, weil ich heute voller Tatendrang Scones backen wollte und obwohl genau nach Rezept einen total klebrigen Teig produziert habe.
Da wird meine Mama noch mal mit Dario backen müssen, ich mag nicht mehr :-(
LG Nuria, die auch die Bäckerin auf dem Foto zum Fressen findet ;-)

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Hallo Nuria,
*gröhl" Scones?
Hättest du mal ganz simple Ausstecherle probiert ----> Buttergebackenes ;-)
Wie schön, dass deine Mama mit Dario backen wird, meine Mutter hatte das traditionell mit den mittlerweile Grossen gemacht, das habe ich sehr genossen, die Kinder auch, denn es geht nix über die Ruhe, die ne Oma ausstrahlt und Mama bisweilen abhanden gekommen ist ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Oh, wie süß...ganz konzentriert ist sie bei der Sache!!! Ich möchte auch noch mal backen mit Oskar, er bäckt so gerne Kuchen, dann wollen wir doch auch mal Kekse backen. Heute hat er mir beim Entsaften der Äpfel für ein Apfel-Zimt-Gelee geholfen, ganz tüchtig war er. Leider hatte ich nicht genug Gelatine daheim, ich hoffe, der "Saft" wird noch fester. LG Uschi, die sich auch fragt, was "Scones" sind.

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Dieses Bild ist ja auch echt supi supi schön... so ganz und gar versunken ins Plätzchen ausstechen.
Hängst du zu diesem Zweck immer Luftschlangen als Deko auf?? ;o))
LG anabel

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Huhu,
das sind bestimmt Sebastians Geburtstags-Luftschlange und die bleiben jetzt bis zu Claras Geburtstag hängen, siehe Geb.-Daten der Kinder *grins*
LG, Kirsche

Super kombiniert ;-)

Re: Super kombiniert ;-)

Huhu, danke!
Hatte ja doch ein wenig Angst völlig daneben zu liegen und dass du es mir krumm nimmst.
LG, Kirsche deren Familie bisher innerhalb einer Woche Geburtstag hat, Nummer 2 wird dann einen Sonderstatus einnehmen

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Meinst du, Luftschlangen sind nicht weihnachtszeitkompatibel?
Unser älterste Sonemann feierte an diesem Tag seinen 10. Geburtstag, deshalb... ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Wieso erscheint mein Bildchen nicht???

Oh doch, ich finde diese Kombination sogar ganz prima :-), habs nur noch nirgends gesehen :-)
(wenns nach mir ginge, hingen das ganze Jahr aus irgendeinem Grund irgendwo diese Dinger, ich mag die, machen so frööööhlich :-))
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen