Suchen Menü

Wieso antwortet hier niemand :-((((????

Juhu!
Hatte gestern schonmal gepostet (ohne Antworten :-((). Bin Mami einer 7 Monate alten Tochter und zum 2. mal ss, war heute beim Arzt, 4+3, kleine Fruchthöhle zu sehen, alles klar. Hab ein bisschen Angst, dass mir alles zuviel wird- schon wieder ss, Übergewicht, Kaiserschnitt und freue mich auf Austausch!
LG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Wieso antwortet hier niemand :-((((????

Hi Toria,
herzlichen Glückwunsch erstmal. Wahrscheinlich haben entweder alle den Keramikgott gehuldigt, oder schlafend wie ich aufm Sofa gelegen "gg". Nicht traurig sein !!!
Ich werde auch zum 2.mal Mama, allerdings ist mein großer schon 3,5 Jahre, aber tierisch anstrengend, und ich habe davor ein bisschen Angst, wie das wohl werden wird, wenn er großer Bruder ist, und sich nicht alles um ihn dreht !
GGLLGG, Mona, 6+1

Re: Knuuuutsch!!!! Danke!! m.T.

Huhu!
Tja, das wird wohl schonwieder nochmal alles anders, was???
Bei uns ist es ja noch ein bisserl früh, ich hab schon ein wenig Angst, nur 1,5 Jahre zwischen den beiden...- mal sehen...- Danke dir!!! miss jetzt meinen Vielfraß füttern....
LG
Tori

Sorry!!!!

Hallo Toria! Hab Dein Posting überhaupt nicht gesehen, wahrscheinlich völlig überlesen. Sorry! Freue mich für Dich, dass alles in Ordnung ist! Meine größte Angst ist noch, dass etwas schiefgehen könnte... Aber ich bin auch zum ersten Mal schwanger und weiß noch gar nicht so genau, was auf mich zukommt. LG Nicole

Re: @Nicki!

Haaalooo!
Hach *froi* endlich Antwort!!!!
Ich kenn das. Bin diesmal eigentlich ganz cool. Die erste SS hab ich mir echt sooooo Stress gemacht!! Dauernd zum Arzt, immer Angst, dass bis zuletzt doch noch was schiefgehn könnte- dabei ist frau total "taff" und wenn das baby einmal sitzt, sitzt es!!! :-))
Freu dich erstmal total über deine SS, alles wird gut gehn, ganz gewiss!!!! Wann ist denn ET?
Meine tochter Anna ist 6 Wochen zu früh gekommen. Falls das nochmal passiert, gehöre ich eigentlich nicht in dieses Forum, aber davon versuch ich erstmal nicht auszugehen...:-))
Allesalles Gute!!
Tori

Bin erst seit heute wieder hier dabei

Deshalb hab ich gestern noch nichts gelesen. Hab heute einen positiven Test in Händen gehalten und es ist - wenn es wirklich stimmt - meine erste Schwangerschaft. Aber selbst jetzt ist nicht nur vollkommene Freude vorhanden (natürlich schon auch sehr), sondern auch die Gedanken - hoffentlich ist alles in Ordnung, hoffentlich bin ich gesund, ist das Baby gesund, hoffentlich kriegen mein Mann und ich das auch wirklich hin. Irgendwie scheint das auch normal zu sein, nochdazu, wenn man schon ein Kind hat und weiß, was passiert. Ich wünsch Dir alles Liebe! Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen