Suchen Menü

Wieso Einschlafprobleme Mama :o)))....

...würde mein Sohn wahrscheinlich sagen, wenn er meinen gestrigen Beitrag gelesen hätte. Wie als würde er mich Lügen strafen, ist Sascha gestern Abend um 18.45 uhr ganz schnell und ganz allein in seinem Bettchen eingeschlafen. Ich habe gedacht, häää, das gibt`s doch gar nicht, aber war so. Er wurde gegen sechs ganz müde, ich habe ihn gefüttert und im bad bettfertig gemacht und dann ister echt innerhalb von Sekunden im fast dunklen Schlafzimmer eingeschlafen. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Allerdings hat er gestern auch nicht lange Mittagsschlaf gemacht. Vielleicht lag es daran. Jeden Tag neue Überraschungen :o)).
LG Daggi mit Sascha (der seit er krabbeln und allein sitzen kann viel ausgeglichener und entspannter ist)
Bisherige Antworten

*Neid*

Hallo Daggi,
hast Du es gut ;-)
Wir hatten heute nacht mal wieder eine kleine Party, zwischen 3 und halb 5... Aber ich scheine mich daran zu gewöhnen, ich bin erstaunlich fit...
Wie Du so schön sagst - jeden Tag was Neues...
LG Doro mit Rahel, die heute schon Klimmzüge am Wohnzimmertisch gemacht hat

Re: *Neid*

Hi.hi, Klimmzüge, das kenn ich auch. Wir haben einen niedrigen Couchtisch und gestern hat sich Sascha die Tischdecke `runtergezogen und spielte qietschvergnügt mit einer Fernbedienung. Oh je, da werden wir wohl noch viele Überraschungen erleben.
LG Daggi mit Mittagsschlaf-Sascha

Verbannt

Hi Daggi!
Aus genau diesem Grund, nachdem Rahel mal ein Glas auf den Kopf bekommen hatte (nach Runterziehen der Tischdecke, auf der das Glas stand)... hab ich inzwischen die Tischdecken verbannt.
Unser Couchtisch ist auch immer interessant für sie, er hat eine zweite Etage unter der Tischplatte, da liegen immer Bücher, Zeitschriften, etc. - lauter Dinge, die man als Baby nie bekommt und sooo gerne haben möchte... Ich hab gestaunt, wie sie sich strecken kann, wenn sie an etwas rankommen möchte...
LG nochmal
Doro

Re: Wieso Einschlafprobleme Mama :o)))....

Liebe Daggi,
siehste, das hat Colin wohl irgendwie geahnt und um nicht seinen Ruf als Mega-Superschlaf-Baby zu ruinieren heute Morgen bis 9:45 Uhr geschlafen! *g*
Ich selbst war übrigens seit 8:30 Uhr hellwach...so lange schlafen ist mein Körper gar nicht mehr gewöhnt! ;o)
Liebe, ausgeschlafene Grüße von
Steffi mit Schlafmaus-Colin ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen