Suchen Menü

Wielange waechst der Busen??

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage an euch>
Seit ca 3 Tagen schmerzt und juckt mein Busen nicht mehr. Er ist jedoch noch gar nicht soooo gewachsen wie ich immer dachte das ein Busen waechst. Einzig die Brustwarzen sind groesser geworden und dunkler...und ich habe viele blaue Aederchen...
Wisst ihr ob der Busen nur bis zu einer bestimmten Zeit waaechst?? Oder wie lange er so waechst? Hab naemlich das Gefuehl das war es schon bei mir...
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (10+6)
Bisherige Antworten

Re: Wielange waechst der Busen??

Hi TweetyS Also ich habe bei mir das Gefühl, dass die Brust minimal voller ist als vorher, aber nicht unbedingt grösser. Die Brustwarze ist ein bisschen dunkler. Die Aederchen sieht man auch gut. Ich hoffe schwer, dass das Wachsen jetzt sich noch in Grenzen hält. Ich glaube, dass nach der Geburt die Brüste dann eh brutal anschwellen. LG Susanne 8+3

Re: Wielange waechst der Busen??

hi tweety,
der busen wächst weiter, auch wenn man es jetzt nicht mehr so spürt. in meinem ss-buch steht, man sollte im 4. monat beim BH-kauf drauf achten, dass der busen noch ca. um zwei größen wächst..GLG micha

Re: Wielange waechst der Busen??

Hallo Kuschli,
aha...na dann kann ihc ja noch hoffen *ggg*! Da bin ich ja gespannt was sich noch tut...
lg

Re: Wielange waechst der Busen??

Hallo, ich bin jetzt 7+2 SSW und mir passen meine BHs nicht mehr. Habe *gottseidank* noch zwei etwas größere. Aber wenn das so weitergeht, raube ich nen Dessousladen aus;-))
Mein Mann findets natürlich super*grins*
Bis bald
Mandy

Wer kennt Problem mit großer Brust und Still-BH´s?

WIEBITTE??????
zwei Größen??? Was soll ich mir dann kaufen und wo?
Ich passe grad noch so in meine alten BH´s Gr.80/F. Wo bekomme ich denn noch größere her??? ich hoffe, obwohl mein Busen schon seit Beginn der SS stetig wächst, das ja nu bald genug ist. Ich verzweifle sonst, wenn ich an die Stillzeit denke. Die größten Still-BH´s , die ich im Baby-Katalog von Quelle entdeckt habe, waren gerade mal 80/F.
Hat jemand einen Tip??
Semele erst 9+3

Re: Wer kennt Problem mit großer Brust und Still-BH´s?

Ohjeee semele,
da kann ich dir gar net helfen. Ich hab gerade mal 75 B-C...
Deswegen..schreib ich ja auch ob noch mehr dazukommt. Ich wuerde mich freuen.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (10+6)

Re: Wielange waechst der Busen??

Hi Tweety,
das ist total unterschiedlich, bei den einen Frauen wächst er schneller, bzw. mehr, bei den anderen kaum.
Bei meinen beiden Mädels hab ich schon in der 6.SSW grössere BHs gebraucht, diesmal passen mir meine normalen noch, allerdings werden sie jetzt recht knapp.
Normalerweise habe ich Gr. 75B, am Ende der Schwangerschaften hatte ich immer 85D. Zum Glück ging das alles wieder weg.
Ich bin auch recht erschrocken, als ich nach der Entbindung den Milcheinschuss hatte, ich hab meine Arme nicht mehr hochbekommen und meine "Elefanten-BHs" waren da dann auch zu klein.
LG Andrea

Re: Wielange waechst der Busen??

Hmmm, das habe ich mich auch schon gefragt. Hatte bisher immer 75 a und nunn trage ich 75c. Ich habe mir aber nur 2 neue BH`s gekauft ( einen schwarzen und einen weißen ) und trage die jetzt. Habe keine Lust viel Geld für Wäsche auszugeben und sie nachher nicht mehr zu tragen weil sie wieder zu klein geworden ist. Aber Still BH`s und SS BH`s finde ich absolut unsexy und häßlich. Immer ohne Bügel und so. Die mag ich echt nicht!

Re: Wielange waechst der Busen??

kuck kuck:-))
der busen hat so bei mir ab der 13ssw aufgehört zu schmerzen..es wird noch heftig wenn kurz vor schluß die mich einschießt,hat mir meine arbeitskollegin gesagt..also es wird noch meehhhhhhhrrrrrrrrrrr..
liebe grüße von ellipirelli 16+1ssw

Re: Wielange waechst der Busen??

*hihihihi*...na dann....
schaun wir mal....
lg TweetyS mit Augustbaeckchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen