Suchen Menü

Wielange dauert diese Phase diesmal?

guten morgen alle zusammen,
ihr habt schon länger nichts mehr von mir gehört, aber das hatte persönliche gründe.
vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen.
nina hat ja hin und wieder komische schlafphasen. insgesamt schläft sie aber sehr gut.
nur gibt es seit zwei wochen wieder eine phase, die sehr anstrengend ist.
nina geht abends ganz normal ins bett. während der nacht wird sie dann aber ca. 8-10 mal wach. die wachphasen dauern nicht lange, aber es muß jedesmal jemand von uns aufstehen. wir geben ihr dann ihren schnuller und ihr kuscheltier und dann schläft sie meistens weiter. manchmal will sie unbedingt kurz ins schlafzimmer, um zu schauen, ob wir dort auch schlafen. danach läßt sie sich problemlos wieder in ihr bett legen und schläft weiter.... bis zur nächsten wachphase.
hattet ihr das auch?
wielange dauert diese phase?
wäre schön, wenn ihr mir mit euren erfahrungen weiterhelfen könntet.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Bei uns seit 2 Jahren;-))

Hallo! Unser Lütter hält seit er auf der Welt ist nicht viel vom Durchschalöfen.
Sein Schlafverhalten hat sich zwar verändert, aber er ist in der Rgel immer noch
jede Nacht einmal präsent. Zumeist lässt er sich mti Trinken oder Schnuller nicht
beruhigen, meistens landet er bei uns im Zimmer. ich denke, irgendwann gibt
sich das LG Bea

Re: Wielange dauert diese Phase diesmal?

Hallooo
j a ich habe diese Phasen sehr sehr oft.. meist dauern sie 3 -4 wochen und dann gehts wieder.. nur das ben teils dann um 3 aufsteht und dann gar nimmer schlafen will, dann aber tags auch nimmer.. ich war da teils schon mal fast 10 tage am stück fast nur wach... nur mit immer wieder 30 min schlaf dazwischen über 7x oder so.. es zehrrt an der substanz... ich kenn das und fühle mit dir...
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen