Suchen Menü

Wiedermal Wichteln :-))

Hallo,
da die Mehrheit dafür ist bis zum 1.12. die Päckchen zu versenden, würde ich auch vorschlagen daß wir es so machen. Am 6.12. öffnen wir dann die Päckchen.
Einige sind nun dafür daß die Kinder beschenkt werden und andere für die Mütter. Wie wir es nun machen wollen weiß ich auch nicht.
Oder wir machen jeder einen Hinweis im Profil wer beschenkt werden soll. Wenn Ihr dann Eure Wichtel habt könnt Ihr ja bei den jenigen nach sehen ob was drin steht.
Wir können ja wieder als Absender unsere Eltern nehmen und am 6.12. hier auflösen.
Wer mit machen möchte kann schickt mir bitte seine Adresse!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wiedermal Wichteln :-))

Hallo Nicole,
Hinweis im Profil finde ich gut. Was meinst Du mit Absenderadresse unsere Eltern? Über unsere richtigen Namen erkennt uns doch erstmal auch keiner, oder?
LG Katja

Mich würdest Du sicher sofort erkennen...

denn soviele Nataschas gibt es hier ja nicht *gg*
LG von Natascha

Mich auch...

...da ist es völlig egal, was für ein Name auf dem Absenderfeld steht. ;)
LG, Gudrun (die sich ihrerseits über einen Hinweis freuen würde)

Re: Wiedermal Wichteln :-))

Hallo Katja,
hatten wir beim letzten Mal auch so gemacht. Denke schon daß wir uns erkennen würden. Die jenigen die schon länger dabei sind denken sich schon ihren Teil ;-) Mir ist es aber egal. Von mir aus können wir auch unseren Absender drauf schreiben und somit beim Auspacken auflösen!
LG Nicole

Re: Wiedermal Wichteln :-))

Hallo Nicole,
mir ist es auch egal. Von mir aus auch Name der Eltern ;-)
LG Katja

Re: Wiedermal Wichteln :-))

hallo nicole,
adresse hatte i ch bereits gemailt... in welchem wert sollten wir denn nun eigentlich was kaufen? habe ich irgendwie verpasst :-)
lg
antje

Re: Wiedermal Wichteln :-))

Hallo Antje,
wir schenken im Wert von 10 Euro. Wir versenden bis zum 1.12. und öffnen am 6.12. . Eigentlich mäßte ich schon auslosen aber ich habe immer noch die Hoffnung daß sich wer meldet der noch mitmachen möchte. Deshalb warte ich noch ein wenig.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen