Suchen Menü

Wiedermal Grösse und Gewicht

Levins Grösse beträgt 74 cm und das Gewicht ist 7900 g. Ach ja, er ist 7 Monate alt. So, nun muss ich, stillen steht an und nachher sollte ich wohl noch den Staubsauger durch die Gegend jagen.. ;-) LG Susanne mit Levin
Bisherige Antworten

77 cm, 10.3 kg geb. am 17.07.03 Gruß Sofie

14.08.03, ca 65 cm , gute 7,5kg * glg aber o.t. *

Tom 7Mon, 72 cm,stolze 10 kg und LG

72cm/8,3kg/fast 8 Monate LG->

7.5mt, Y:8.8kg/74cm; A:6.7kg/72cm lg, corinne

Bei 7 Monaten> 7,7kg und 68cm! oT. aber lg -->

Oskar (*14.7.03) 72 cm, 8,3 kg o.T. & LG

ca. 72cm/7700g/ * 01.08.2003

Jessica *08.08., 70 cm, 8.200 gr. LG & oT

Sophia 31.08. 70cm, 8560g o.T.

Marvin (*5.8.03) ca.70cm, 8300g oT aber LG --->

:O(keine Ahnung....wie wiegt ihr denn ?

OH,leider keine Ahnung.Bei der U5 mit knapp 7Monaten war er fast wie Levin.70cm und 7850g.In der Kurve bei den großen Leichten.Ich wiege gar nicht hier Zuhause.Wie macht ihr das nur alle?Habt ihr so eine Waage wie beim Doc?Ich schätz mal(er ist heut genau 8Monate alt)so 8500 und 72-74cm rum...Aber echt nur waage geschätzt.*g*GLG feechen

Re: :O(keine Ahnung....wie wiegt ihr denn ?

Wir haben einmal im Monat Mütterberatung. Da dies gleich um die Ecke ist, gehe ich jeweils hin, um Levin zu wiegen und zu messen. Eigentlich wäre mir das auch egal, aber es wird fast erwartet, dass man da auftaucht. Ansonsten habe ich Levin auch mal auf unsere Waage gesetzt (digitale Waage). Lg Susanne

Re: :O(keine Ahnung....wie wiegt ihr denn ?

Achsooooo...ich glaub hier gabs das auch mal.Vom Gesundheitsamt...aber das war vor 7Jahren mit Tom...Lohnt sich das da?Was beraten die sonst noch?
Wenn Felix allein sitzen kann werd ich ihn auch auf die neue Digitalwaage setzen(extra gekauft wegen SS-kilokampf*ggg*..GLG feechen die gezz ins Bett tigert

Re: :O(keine Ahnung....wie wiegt ihr denn ?

Naja, ich kann nur für mich sprechen. Aber ich denke, im heutigen Zeitalter der Internettechnologien, informiere ich mich eben über dieses Medium. Aber ich kann mir vorstellen, wenn jemand keinen Zugriff und keinen Austausch mit anderen hat, dann ist die MüBe sicher nicht schlecht. Bei uns heisst es Mütter- und Väterberatung. Also, ich nehme an, die beraten nicht nur in Babyfragen, sondern auch in sonstigen Familienbelangen. SS-Kilo-Kampf? Oh, da bin ich auch voll drinnen. Habe nun schon 14kg weg, aber es sollten noch sicher 9kg weg bzw. lieber noch mehr. Lg Susanne

Re: :O(keine Ahnung....wie wiegt ihr denn ?

Mal sehen.Sicher kann man da auch anrufen und fragen,was die machen.Ich hab von selber ja auch schon ohne was zu tun 12kg wegbekommen,aber den rest muss ich noch....10 bis Juni gern und dann bis zum ersten Felixbeburtstag den Rest von 2-3kg...Ich nehm jede Woche konstant son kilo ab.Ist gut für die Figur,da nix radikal.Und geht gut.GLG feechen ,nun aber auf ins Bett...

Gute Nacht! o.T.

tina *09.07.03 - 70cm+ungefähr 8000g! ot lg tanja

Oh, ich habe auch am 9.7.Geburtstag...

...aber meine Masse sind ein bisserl anders.. ;-) LG Susanne

*hihihi* ist ja witzig ;-) lg tanja

Julius, *5.7.03*, 75 cm, 9,2kg

geb. 15.7. 10,x kg und 73cm

fast 9 M, ca. 76 cm, 11 kg! o.T.

70 cm, 8.450 g, *30.08.2003

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen