Suchen Menü

Wieder zurück aus dem Krankenhaus

Morgen, wollte mal schnell berichten, was mir in den letzten Tagen passiert ist!
Sonntag abend hab ich ziemlich heftige Blutungen bekommen und ich war schon total fertig. Natürlich war ausgerechnet an diesem Tag mein Freund nicht da!
Hab dann im KH angerufen und die meinten, ich sollte vorbeikommen. Ich in´s Auto und hin.
Angekommen musste ich ne Stunde warten, da im Kreißsaal grad total viel los war und Sonntag abends natürlich auch nur eine Ärztin da war.
Wie sich herausstellte, war die Ärztin gerade dabei meine Schwester zu entbinden.
Ich durfte dann auch zu ihr, der kleine süßeste Mops der Welt ist da! Mit total gemischten Gefühlen, einerseits Glück über die Geburt meines Patenkindes, andererseits Angst um mein eigenes kleines Zellklümpchen stand ich da im Kreißsaal.
Endlich wurde ich untersucht, alles ok! Dem Baby geht´s gut!
Ich musste jetzt drei Tage im Krankenhaus rumliegen und gestern nach einem weiteren US, durfte ich wieder gehen.
Hab immer noch ziemlich Schiß, daß noch was passiert...
Na mal abwarten!
Ziemlich lang, ich weiß, aber ich wollte es mal loswerden!
katrin und ihr kleines zellklümpchen
7+3
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem Krankenhaus

Hallo,
na ist ja schön,das es so gut ausgegangen ist.War vor 2 Wochen auch wegen Blutungen im KH.Ich hab allerdings gebettelt,das ich wieder nach Hause durfte.Gott sei Dank war mit dem Krümel auch alles i.o.Bin nun aber schon die 3.Woche krankgeschrieben und hab auch hi und wieder leichte SB.Ganz schön ätzend.Gerade nach einer FG (Mai) macht mann sich noch mehr Gedanken,als normal.Ich hoffe,das unsere "Zellklumpen"wie Du sagst,alles gut überstehen und dann im August gross und stark zur Welt kommen.
LG Silvi 7+2
PS.Warst Du nochmal beim Doc zur Nachuntersuchung?

Re: Wieder zurück aus dem Krankenhaus

Schön, dass Du wieder da bist!! Fühl Dich mal in den Arm genommen!!!! Hoffe sehr, dass nun alles weiterhin gut geht! Und herzlichen Glückwunsch zur Tante!! Das sind ja Sachen!! schönes Weihnachtsgeschenk!!
Wünsche Dir alles Liebe und vor allen ein schönes Weihnachtsfest!!
LG, katrin.

Gutes Zeichen!

Hallo Katrin,
der süßeste Mops der Welt war bestimmt der Schutzengel von Deinem Krümel!!! So ein Zufall ist doch viel zu groß um einfach als Zufall durchzugehen!!! ;o)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Klumpi sich jetzt gut benimmt und seiner Mama keinen weiteren Streß mehr macht!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+6

Morgen nochmal FA

Morgen früh hab ich nochmal einen Termin bei meinem FA, den hatte ich sowieso schon, dann krieg ich schon wieder ein US, schon das 6.!
Und das bei nur 7+3!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen