Suchen Menü

Wieder zurück - Leute aus Mainz und Umland hier?

Hallo!
Wir sind nun wieder von unserer Vorstellungstour zurück. Mein Mann hatte ja 2 Gespräche und nach dem zweiten wußten wir dann, wir ziehen demnächst nach Ingelheim am Rhein. Da ich dort noch niemanden kenne, würde ich gerne wissen,w er denn dort so in der umgebung wohnt, damit man sich später vielleicht mal treffen kann?!
LG Keksiii
Bisherige Antworten

... Schade...

... da haben wir uns um ca. 4 Jahre verpaßt. Ich bin gebürtig aus Bad Kreuznach - nicht weit weg von Ingelheim. Aber vielleicht sieht man sich ja doch mal ... so auf der Durchreise von Kreuznach zu unserem jetzigen Domizil...???
LG und schönes WE ... Petra

Re: ... Schade...

Wäre ja nett, denn irgendwie scheint es hier niemanden zu geben. Hätte ich eigentlich gedacht. Sind ja doch große Städte wie Wiesbaden und halt Mainz in der Nähe. Hätte ja sogar Frankfurt gelten lassen :-)
LG Keksiii

Re: Wieder zurück - Leute aus Mainz und Umland hier?

hallo keksiii,
wir wohnen zwar doch noch etwas von ingelheim entfernt, aber wir können uns gerne mal auf ein kaffe und ein pläuschen in mainz treffen. wir wohnen genau auf der anderen seite von mainz (zwischen mainz und frankfurt).
melde dich doch einfach mal, wenn ihr in ingelheim eingetroffen seit.
schönen abend noch,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen