Suchen Menü

Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Hallo Ihr Lieben
Hab euch echt vermisst...! Am 03.03. um 0416h kam unsere Jona zur Welt. Die Geburt war nicht so toll, doch der Kleinen geht es prächtig was das Allerwichtigste ist. Ich bin all das Wasser los und erfreue mich an zierlichen Füssen, vergessen sind die Elefantentreter*g*.
Habe noch etwas Mühe meine Blase zu spüren und die Naht ziept...doch ansonsten geht es mir wirklich gut!
Ich muss noch haufenweise Foren-Beiträge nachlesen (wieviele Babys sind es denn bis jetzt???), hoffe komme bald dazu - der Haushalt mit drei Kindern wird mich die nächste Zeit wohl ziemlich fordern.
Sobald ich dazu komme werde ich ein paar Fotos ins Profil stellen.
Freue mich auf die nächste Zeit&hoffe euch geht es allen gut!
Ganz liebe Grüsse Liv
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Hallo Liv, ganz herzliche Glueckwuensche zu Eurer Jona!! Man ist das toll, ich kann es bald selber nicht mehr abwarten! Viel Freude, GLG Daggi 37+5

Herzlich willkommen, kleine Jona!!!

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Alles Gute für euch!! Und übernimm dich nicht gleich, hört sich ziemlich stressig an.
LG, Antje
(36+5)
Ach ja, du meinst sicher den 03.07., oder?

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frau! ;o) o.T.

.

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Hallo Liv!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Ja, meine Elefantenfüße bin ich auch wieder los :-)) Wünsche Euch viel Spaß mit der Kleinen! ggglG Nicole mit Isabel, 1 Woche alt

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Hallo Liv!
Herzliche Gratulationen!!! Wie auch immer es war - du hast es nun HINTER dich gebracht und hast deine kleine Jona bei dir *freu* :o) Es macht mir Hoffnung, dass du so schnell das ganze Wasser losgeworden bis - mein größter Wunsch *nichtmehrindenspiegelguck* Dir weiterhin alles Liebe und viel Kraft mit den drei Kids! GGGLG, Kassy (Et-2 oder -1)

Alles alles gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

herzlichen glückwunsch und die besten wünsche!!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles alles Gute für euc

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

hallo liv!
herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für dich und die kleine jona! Oh ja, meine füsse sind auch wieder zierlich wie eh und jeh :-) Mein kleiner thies ist ja tatsächlich am tag nach deinen akkupressurtipps (26.06.)zur welt gekommen...*g* scheint also gewirkt zu haben...danke!
Liebe grüsse, mira* mit thies, 11 tage

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Hallo Mira!!!!
Ich freue mich sehr von dir zu lesen! Das letzte was ich von dir gehört habe war "ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt"*g*! War wohl wirklich so, hm!?
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Thies. "Thies" ist so ein genialer Name, ich wollte unseren Dean so nennen. Doch mein Mann stellte sich quer - Männer...!
Ich arbeite mich etwas durch die Foren-Beiträge, komme jedoch kaum vom Fleck, da meine Hauptbeschäftigung momentan "Dauerstillen" heisst;-).
Geht's dir gut, war die Geburt ok?
Ganz liebe Grüsse Liv mit Jona 9 Tage

Re: Wieder zu Hause mit Jona:-))))

Liebe Liv, schön, dass Deine Kleine wohlbehalten angekommen ist. Ich wünsch Dir, dass sich das Alltagsleben bald einpendelt und Ihr Euer Baby so richtig genießen könnt. glG, Lisa ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen