Suchen Menü

Wieder unter den Lebenden......;-)

Hallo Ihr Lieben!
Uwe und ich hatten am Samstag große Geburtstagsparty. Zum Glück haben meine Schwägerinnen und meine Mutti super viel beim essen geholfen, Salate gemacht und Gulaschsuppe gekocht, etc. Das war schon mal super! Abends lief es dann ganz klasse. Das Essen schmeckte, Wetter war toll und wir konnten viel draußen sitzen. Am Abend bin ich dann leider voll abgestürzt. Hatte den ganzen Tag nur ein Mini Schnitzelchen gegessen und vielleicht eine Handvoll Chips. Am Sonntag war ich quasi tot! Kotzübel und dicken Kopf den ganzen Tag. Heute geht es mir wieder ganz gut, aber bissl kotzig ist mir immer noch! Habe erstmal geputzt und aufgeräumt heute, aber Uwe und meine Eltern waren gestern schon total fleißig! Jetzt bin ich noch fleißig am waschen. Uwe und ich fahren ja morgen nach Berlin. haben uns jetzt für den Zug entschieden. Am Mittwoch Abend schauen wir uns dann die Blue Man Group an. Donnerstag kommen wir wieder zurück. Meine Mutti wird in der Zeit hier wohnen. Ist einfach praktischer für sie. Lenny kann besser draußen spielen und alles ist hier.
Hatte gedacht wenn ich heute reinschaue, daß Tini`s neues Baby schon da ist! Es ist ja nichts zu lesen von ihr. Bin ja mal gespannt..........
So, das war ein kleines up-date............Bis denne, LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wieder unter den Lebenden......;-)

Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin.
Ich wäre auch voll auf Urlaub eingestellt..aber was ja nicht ist, ist halt mal nicht...nächstes Jahr sieht das schon wieder anders aus.
Das Deine Mutter bei Euch in der Zeit wohnt finde ich für eine prima Lösung!. Der kleine Mann muss sich nicht groß umstellen und Oma braucht ihre Wohnung nicht auf den Kopfzustellen.
Viel Spaß dann
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen